t3326c84e758f dff815e048e7b63e Finale

Donnerstag, 13.08.2020, um 19.00 Uhr:

Finale.jpeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Croupier: Serotonin
Co-Croupier: Mr.Moe

1. Durchgang:
1. Jordy80
2. fumo
3. cherry.blossom
4. MissM

2. Durchgang:
1. MissM
2. Jordy80
3. fumo
4. cherry.blossom

3. Durchgang:
1. cherry.blossom
2. MissM
3. Jordy80
4. fumo

4. Durchgang:
1. fumo
2. cherry.blossom
3. MissM
4. Jordy80

rpyidyewh9ak Freierjoker

Während des Finales werden 4 Durchgänge anstatt 3 Durchgängen gespielt. Der Spieler erhält aus diesem Grunde die einmalige Gratifikation der "Freien Jokerwahl", die er vor dem Beginn des gewünschten Durchgangs ankündigen muss. Hierzu informiert er den Croupier öffentlich darüber, dass er für den entsprechenden Durchgang die Option "Freie Jokerwahl" nutzen möchte.

Nach dem Einblenden des Emblems seitens des Croupiers darf der Spieler unter allen Jokern, die zur Verfügung stehen, drei Stück auswählen. Er darf hierbei auch Joker wählen, die er bereits im Laufe des Abends benutzt hat. Der Einsatz der freien Jokerwahl ist im Finale ab Durchgang 2 für alle Spieler möglich. Die freie Jokerwahl kann auch in Durchgang 3 oder 4 erfolgen, dies steht dem Spieler frei.

Bsp: Spieler A hat in Durchgang 1 die Joker Kälteschutz, Elas' Ventil und Hirtenschutz gewählt.
Durch den Einsatz der Karte "Freie Jokerwahl" vor Beginn des Durchgangs zwei, hat der Spieler nun die Möglichkeit, die bereits in Durchgang 1 verwendeten Joker ganz oder teilweise erneut zu benutzen. Er entscheidet sich im Beispiel für: Spelunkenbold, Moes Monokel und Hirtenschutz in Durchgang 2. Der Einsatz der freien Jokerwahl wäre natürlich auch in Durchgang 3 oder 4 möglich gewesen.




fvdtaezqs18t 8cixa4kjpoc8 Finaleaaa

fairplaytabelle