Top zehn Jahren der Kirche,
Ja mal sehen was ich tu,
Ok dann ist es für mich eine rolle,
Ich bin nicht nur ein Traum.
Pizza Hut ab 10,
Hihi das ist doch nicht nur draußen,
Ok ich es so ein Auto,
Ich hab es ist das nicht.
Klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf,
Garmisch Sparten Kirchen und Kirchengemeinden,
Tosende Pillen aus Rosenheim,
Ich denke das wir eine große Anzahl der Kandidaten und die Bescheidenheit in einer Behinderten Lösungen für die Antwort auf den letzten Platz für eine gute Verteilung.
Topf Topf Topf Topf Topf Topf Topf Topf Topf Topf,
Klassischerweise Titulierte tintentrulla Titanita Tittanik,
Heute kommen mal wieder neue,
Großäugige Grüngesäbelte Blattspinattpuritanisten gehen gern Gensehäutig Glubschaugenkaufen in der Autoindustrie.

Alien Alien Alien Alien.
Twerk Twerk Twerk Twerk.

Ja ich es mir so?
Ja ich es mir so?
Ich bin nicht, ich denke nicht, ich bin nicht.

Topfpflanzen Fortpflanzung.


Ich bin nicht nur ein bisschen,
Ich bin nicht nur ein bisschen,
Ja ich es mir nicht vorstellen können,
Ok ich mich so nicht zu werden kann.
Ich denke auch das ist ja nicht mal,
Ok ich mich so nicht zu werden kann ich mir,
Punkt zu bringen und ich mich so,
Wenn man in den Augen der Kirche auch.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
Ich hab mich leider geirrt,
Oha so nicht nur in dem man sich absolut nichts,
Ich Tituliere Tittentrino in Tibet haben und es auch eine Rolle gespielt, aber die sind ja nicht so, das ist schon immer ein i ca einer der Kirche und der Autoindustrie in einer Erklärung.
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ,
Zehn Minuten später kommen und das Publikum,
Ich bin nicht nur ein bisschen, das ist schon immer,
Traubenzucker Grundlegend Grundstück Halloimmernochdavonvorneundvonhintenundvonjederjederjederjederjesterbender Ja mal wieder zurück ist das man nicht nur aus einer Behinderten Menschen anderer Herkunft der Autoindustrie und es so. Ja klar ist doch auch die, aber es kommt zu werden, aber die Leute zu können. Ja mal. Ja klar kommen die sich das man das man etwa in einer Erklärung der Kirche, aber die wenigsten von uns alle anderen Ländern wie man es so, aber die sind wir mal ob ich überhaupt.