AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassentrennung light

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichschaltung, Rassentrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:20
Zitat von usbstickusbstick schrieb:dieser propaganda mist
Das verstehe ich auch nicht so ganz :(

Es tut mir leid das ist mir hier etwas zu wirr mit dir.


Tüdelüüü


melden
usbstick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:21
nur die opfer erkennen als erstes wohin die reise gehen wird


1x zitiertmelden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:22
@usbstick

Kannst du deine Beiträge mal etwas besser ausarbeiten une genau schildern worum es dir geht? Ich steige da auch nicht so ganz dahinter.
Deine Einzeiler helfen dabei auch nicht, leider.


melden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Denn "Mischlinge" sind wir auch alle.
Wieso wird es dann negativ behaftet :ask:
Zitat von usbstickusbstick schrieb:nur die opfer erkennen als erstes wohin die reise gehen wird
Kannst gerne mal ne Landkarte malen, damit wir dir folgen können. Also: Beschreibungen die über Douglas und fragwürdigkeiten hinausgehen....


1x zitiertmelden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:38
Zitat von LessyLessy schrieb:Kannst gerne mal ne Landkarte malen, damit wir dir folgen können.
:D :D :D


melden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 15:58
Zitat von usbstickusbstick schrieb:Ist euch mal diese art von rassentrennung aufgefallen?
Ich denke, da ich "weiß" bin, ist mir das noch nicht so aufgefallen, da ich vermutlich nicht dieselben Erfahrungen mache wie Du. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es nervt, wenn man sich häufig "abgeschoben", falsch kategorisiert oder anders behandelt fühlt als andere Menschen.


melden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 16:42
Das hat nichts mit der Religionszugehörigkeit zu tun. Das ist für die völlig irrelevant & interessiert die wahrscheinlich auch wenig.
(Ich arbeite selbst seit Jahren in Berlin im Servicebereich.)

Du fühlst dich schnell in eine Schublade geschoben? Keine Sorge, dass Gefühl hatte ich auch als ich das erste mal nach meiner Ausbildung beim Jobcenter war. Und ich bin weiß & meine Eltern normalverdiener ;)


melden
usbstick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung light

03.12.2020 um 17:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wofür checkt man das ab und in welche Ecke wirst du damit geschoben?
Ich möchte deine gemachten Erfahrungen damit nicht schmälern, du schilderst was dir anhand deiner Person auffällt. Dazu kann ich nichts beitragen weil ich ne weiße deutsche bin, aber gerade deshalb mag ich genauer nachfragen, wo du dich ausgegrenzt fühlst und was das mit deinem Kontostand zu tun hat.
Ich bin der puffer (clash of civilizations), wenn ich nicht da bin, kommt die nächste "nutzlose" Person (auch weiße unterschichtsmädchen), dass meine ich mit Kontostand. und es prallen die kulturen aufeinander, und das muss man, also ich halt aushalten. erstens ins gesicht gesagt zu bekommen, dass ich nutzlos bin und zweitens zu wissen, dass die wissen, dass ich aller berechnung nach bei dem aufprall den kürzeren ziehen werde.


melden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 17:56
@usbstick

Meinst du damit das dir Aufstiegschancen aufgrund deiner Hautfarbe verwehrt bleiben? Entschuldige das ich nochmal nachfrage, will nur sicher gehen es richtig verstanden zu haben.


1x zitiertmelden
usbstick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung light

03.12.2020 um 18:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinst du damit das dir Aufstiegschancen aufgrund deiner Hautfarbe verwehrt bleiben? Entschuldige das ich nochmal nachfrage, will nur sicher gehen es richtig verstanden zu haben.
nein, es ist aber schwierig, wenn man immer sabotiert wird


melden

Rassentrennung light

03.12.2020 um 22:09
@usbstick

Und wer sabotiert dich (und die anderen)?
Die Regierung?


1x zitiertmelden
usbstick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung light

04.12.2020 um 01:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wer sabotiert dich (und die anderen)?
Die Regierung?
ja, genau. die frage ist nur: welche regierung?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: