AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 01:43
Tieren und anderen Menschen darf man per Gesetz ja auch nicht quälen. Warum gibt es dann kein Gesetz bezüglich Außerirdischen? Wenn jemand auf ein Alien treffen sollte, kann er mit ihm ja alles anstellen.


2x zitiertmelden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 02:58
Weil es sie nicht gibt


1x zitiertmelden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 04:28
@Cherokeerose
Sagt wer?

@nargi
Weil es dazu schlicht noch keine Notwendigkeit gab. Ja so ist der Mensch.


1x zitiertmelden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 07:28
Zitat von narginargi schrieb:Wenn jemand auf ein Alien treffen sollte, kann er mit ihm ja alles anstellen.
Aber wenigstens ein Kondom?


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 07:30
Es gibt auch kein Gesetz dazu, wo fliegende Autos landen dürfen. Oder ob man die lila Kuh streicheln darf oder nicht. Alles Dinge, für die keine Gesetze notwendig sind, weil diese Dinge auf der Erde noch nicht vorhanden sind.
Wenn wir für alle Eventualitäten Verordnungen hätten, unser Gesetzbuch wäre untragbar (also, körperlich von Menschen untragbar, nicht transportabel :troll: ).


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 08:52
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Sagt wer
Ich sage das


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 10:36
die lassen sich nicht mal knipsen.

wie sollte man die verletzen können?


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 10:52
Außerirdische würden als Lebewesen ja mindestens den Tieren zugeordnet. Oder wenn sie intelligent sind gelten für sie sogar die Menschenrechte. Selbst wenn sie künstliche Lebensformen sind, also intelligente Roboter, wird man ihre "Menschenrechte" nicht verletzen dürfen. Also wenn du so ein Ding abschießt, kommste in den Knast. Es sei denn wir wären mit denen im Krieg.


1x zitiertmelden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 11:50
Zitat von frivolfrivol schrieb:Außerirdische würden als Lebewesen ja mindestens den Tieren zugeordnet
Jap und auch nur das... Der Mord zum Bsp. bezieht sich ausdrücklich nur auf Menschen. Das Töten eines Wirbeltiere wird nach unserer derzeitigen Rechtssprechung als Sachbeschädigung gewertet und so würde wohl ein wahrscheinlicher Angriff auf ein Alien gewertet werden


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 11:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weil es sie nicht gibt
wenn du dir das Größenverhältnis der Erde im Sonnensystem mal ansiehst, ist es recht unwahrscheinlich, dass es kein Leben auf anderen Planeten gibt. Somit ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis irgendwann Außerirdische auf die Erde treffen werden.


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 12:09
Zitat von narginargi schrieb:Tieren und anderen Menschen darf man per Gesetz ja auch nicht quälen. Warum gibt es dann kein Gesetz bezüglich Außerirdischen? Wenn jemand auf ein Alien treffen sollte, kann er mit ihm ja alles anstellen.
@nargi
Es reicht, wenn es auf de Heimatplaneten des betreffenden Aliens solche Gesetze gäbe. Wenn du auf der Erde ein Alien quälen würdest, dann würden die Aliens dich evtl auf ihrem Heimatplaneten (in Abwesenheit) verurteilen und dich dann dementsprechend bestrafen. Wenn du Pech hast werden auch kleinere Vergehen nach dort geltendem Gesetz mit dem Tode bestraft. Also sei lieber vorsichtig, wenn du mal ein Alien triffst.


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 12:13
Ich würde nicht behaupten wollen, dass es neben der Erde keine anderen Planeten gibt, auf denen Leben und intelligentes Leben möglich ist und auch existiert. Das Universum ist so unbegreiflich riesig, dass dies sogar sehr wahrscheinlich ist. Doch ist es auch die unfassbare Weite des Universums, deretwegen wir niemals auf intelligentes Leben stoßen werden oder jemals von demselben besucht werden. Die Entfernungen sind bei Weitem zu groß und unüberwindlich.

Da noch kein Mensch jemals mit intelligentem außerirdischem Leben auch nur in irgendeiner Weise Kontakt hatte und wohl auch nie haben wird, besteht keinerlei Notwendigkeit für derartige Gesetze. Das wäre vollkommen irrsinnig und absurd.


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 12:15
Wichtiger wäre, das es nach dem Gesetz der Aliens das Quälen von Menschen verboten wäre. Zumindest, wenn die Aliens uns in ferner Zukunft zuerst besuchen würden.


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

09.01.2021 um 14:00
Wegen der großen Raumzeitdifferenzen zwischen uns und anderen möglicherweise intelligent besiedelten Planeten, könnte der erste Kontakt mit einer Alienspezies, die uns besuchen tatsächlich nur ein Raumschiff mit intelligenten Robotern sein. Diese können dann die Erde untersuchen und ihre Erkenntnisse an die Aliens zurücksenden, falls diese noch leben. Sollten die Aliens selbst bereits ausgestorben sein, dann sind vielleicht nur noch ihre intelligenten Raumroboter unterwegs. Diese sind dann entweder so hoch entwickelt, das die eigenständig "weiterleben", oder sie bringen Brutkästen der Aliens mit und sollen sie bei uns wieder ansiedeln. Ob dabei die Menschen überleben ist eine andere Frage


melden

Warum gibt es kein Gesetz gegen die Verletzung von Außerirdischen?

18.01.2021 um 19:42
ich glaub die sind so overpowered ... denen können wir kein haar krümen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: