Der Veröffentlichungsprozess von "Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Krieg Akt I: Die fünf Stadtinseln" hat begonnen.
Ich nenne es bewusst noch nicht direkt Veröffentlichung, weil BookRix immer einen 3 Monats-Intervall hat in dem sie neue E-Books in die Shops verteilen.
Da ich nicht weiß, wo/wann ich mit meinem E-Book in diesem Intervall lande, kann ich auch nicht einschätzen, wann das E-Book endgültig in den Shops zum Download auftaucht.
Außerdem ist das Ergebnis der Umfrage über kostenlos oder kostenpflichtig damit entschieden worden, dass die Mehrheit von euch für die Verfügbarkeit auf Amazon ist.
Daher ist das E-Book "Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Krieg Akt I: Die fünf Stadtinseln" vom Tag seiner baldigen/jetzigen Veröffentlichung bis zum 05.01.2022 kostenlos.
Anschließend wird es für einen fairen, geringen Preis erwerbbar.
Ich werde auf den Social Media Plattformen hin und wieder an das Datum der Umschaltung erinnern, damit jeder Leser die Chance erhält, es sich noch kostenlos zu sichern.