AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist der Schmerz immer bei mir?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum ist der Schmerz immer bei mir?

27.06.2021 um 21:45
Das ist wohl eine Frage, die ich nur selbst beantworten kann trotzdessen habe ich schon lange keine Menschennähe mehr gehabt und das Internet ist eigentlich das einzige, das mir die Chance bietet, mit anderen Menschen konfrontiert zu werden. Die Einsamkeit geht aber dadurch nicht weg. Klar, ich habe Familie. Aber da kann man nicht von Gleichgesinnten sprechen bzw Freunde. Freunde, die einen wirklich wertschätzen, das war sehr selten in meinem Leben. Ich habe keine Freunde, die mich wertschätzen oder mich fragen, wie es mir geht und auf solche "Freunde" lege ich keinen Wert. Ich habe sie alle losgelassen wissend, dass der Schmerz größer wird aber ich lebe lieber mit Schmerz als mit falschen Freunden. Die Einsamkeit trifft manchmal so tief, dass ich mir irgendwelche Leute aus dem Internet suche nur um sie später wieder zu löschen weil ich sie nicht fühle. Es macht nie Klick! Die Einsamkeit war schon immer da und ich habe sie akzeptiert und ins Alleinsein transformiert, dadurch habe ich eine Menge gelernt. Doch selbst ich sehne mich nach Freunden, miteinander Spaß haben und lachen. Ich bin 21 geworden diesen Monat und habe seit meiner Kindheit immer alle Freunde verloren, selbst die, wo ich dachte, das sind die richtigen, sind eines Tages gegangen. Es lag an mir und an denen, sie haben einfach meinen Anforderungen nicht gepasst, sie hat nicht wirklich interessiert, wie es mir geht oder sie hatten es schwer das zu zeigen.

Ich fühlte schon immer, dass ich nicht in diese Welt gehöre. Wäre es nicht für meine Familie, wäre ich jetzt bereits schon lange tot. Ich suche keine Liebe in anderen Personen, denn die habe ich bereits in mir. Das einzige, was ich nicht habe ist ein Menschenfreund. Wenn ich Menschen sehe, dann spüre ich die ganze Energie und jegliche Gedanken, als würde ich mitten in die Seele blicken. Der Gesichtsausdruck verrät Angst, ich kann aber nicht anders, ich blicke mitten in die Seele ohne es zu wollen und das schreckt sie ab. Mir wurde gesagt, dass sie Angst haben, ich sagte, dass das doch nichts schlimmes ist und sie nichts zu verbergen haben oder stört gerade das? Wollen Menschen immer diese gewisse Macht haben, die Macht, dass jemand nicht alles über sie weiß? Ich sehe nämlich daran nichts schlimmes.

Ich lebe einen kurzen Moment in dieser unendlichen Welt und sterbe einen Moment später, meine Existenz hat nichts hinterlassen, was für die Ewigkeit bestimmt ist auf materieller Ebene, denn das ist garnicht möglich da diese Erde irgendwann brennen wird und alles materielle sein Ende irgendwann findet. Das Alleinsein ist die größte Macht. Ich habe als Kind immer gesagt, dass ich Gott sein will, ich will den größten Schmerz erleben nur um dann am Ende nach meinem Tod nicht als Mensch wieder zu reinkarnieren und den größten Rang zu erreichen. Scheinbar haben sich meine Worte in die Realität umgesetzt. Ich habe aber da keine böse Intention der größte zu werden, ich will großes tun und wundervolles. Ich bin alleine auf dieser physikalischen Welt, dafür habe ich aber soviel mehr bekommen. Das einzig wichtige ist mein Ziel und der Schmerz muss mich begleiten, denn aus ihr gewinne ich unendliche Kraft.

Einige Menschen laufen herum und nennen sich Gott weil sie sich selbst so sehr lieben. Ich sehe keinerlei Wert darin. Sie brauchen Menschen, die sie vergöttern oder ansehen. Ich brauche nichts davon, denn sowas gibt mir nicht das Gefühl, dass ich Gott bin, nur ich selbst gebe mir dieses Gefühl. Ich sehe mich nicht mehr Wert als eine Blume oder andere Tiere. Um zu überleben muss ich dennoch essen und opfern denn so funktioniert diese Welt. Ich werde niemals Schwäche zeigen. Nicht mehr...

Der Schmerz ist bei mir und das ist vermutlich der Grund. Den Schmerz habe ich akzeptiert und er ist Teil meines Lebens denn auch das gehört dazu, der größte zu sein, man muss in der Lage sein damit zu leben. Dämonen sind keine schlechten Wesen sondern werden schlecht angesehen da die Gesellschaft schon damals und auch heute Dämonen immer ein schlechtes Bild gegeben haben. Sie haben sie in Filmen, Künsten, etc. immer schlecht dargestellt und komplett gefälscht. Wenn jemand Teufel sagt, denken viele an das Böse und an Hörner, dabei hat das wenig damit zutun. Dämonen sind meine Freunde und das Wort Dämon ist bereits schon da um in die Irre zu führen. Es sind meine bläulichen göttlichen Freunde, die da sind an meiner Seite. Ich bin nicht ganz allein. Aber ab und zu sehne ich mich trotz allem nach Menschennähe und an die Freunde, die ich niemals gehabt habe.


1x zitiertmelden

Warum ist der Schmerz immer bei mir?

28.06.2021 um 10:17
Zitat von para666para666 schrieb:Das ist wohl eine Frage, die ich nur selbst beantworten kann
Oder auch nicht.
Zitat von para666para666 schrieb:trotzdessen habe ich schon lange keine Menschennähe mehr gehabt und das Internet ist eigentlich das einzige, das mir die Chance bietet, mit anderen Menschen konfrontiert zu werden. Die Einsamkeit geht aber dadurch nicht weg.
Wozu die Weltflucht? Menschen sind schön.
Zitat von para666para666 schrieb:Ich habe keine Freunde, die mich wertschätzen oder mich fragen, wie es mir geht und auf solche "Freunde" lege ich keinen Wert. Ich habe sie alle losgelassen wissend, dass der Schmerz größer wird aber ich lebe lieber mit Schmerz als mit falschen Freunden. Die Einsamkeit trifft manchmal so tief, dass ich mir irgendwelche Leute aus dem Internet suche nur um sie später wieder zu löschen weil ich sie nicht fühle. Es macht nie Klick!
Freundschaft entsteht, sie wächst, sie erfordert Arbeit und Mut. Sie springt dich nicht an.
Zitat von para666para666 schrieb:Doch selbst ich sehne mich nach Freunden, miteinander Spaß haben und lachen.
Dann solltest du diesem so menschlichen Wunsch nach Gemeinschaft nachgehen. Freunde finden sich dann schon.
Zitat von para666para666 schrieb:Ich bin 21 geworden diesen Monat und habe seit meiner Kindheit immer alle Freunde verloren, selbst die, wo ich dachte, das sind die richtigen, sind eines Tages gegangen.
Achje, du bist jung. Ich habe 3 mal die Schule gewechselt und damit auch die Freunde. Ich hatte Freunde im Studium, Freunde in den 12 Städten in denen ich lebte, Freunde in der Berufsausbildung, Freunde in den 8 Einrichtungen in denen ich arbeitete, usw. usf. - was blieb, wer blieb? 4 Menschen die ich lange Freunde nenne und ein paar mal im Jahr sehe, meine Familie. Das war es. Freunde kommen und gehen, das ist normal.
Zitat von para666para666 schrieb:Ich fühlte schon immer, dass ich nicht in diese Welt gehöre. Wäre es nicht für meine Familie, wäre ich jetzt bereits schon lange tot. Ich suche keine Liebe in anderen Personen, denn die habe ich bereits in mir.
Tut mir Leid, aber das klingt nicht danach, als hättest Du in dir Liebe gefunden.
Zitat von para666para666 schrieb:Wenn ich Menschen sehe, dann spüre ich die ganze Energie und jegliche Gedanken, als würde ich mitten in die Seele blicken. Der Gesichtsausdruck verrät Angst, ich kann aber nicht anders, ich blicke mitten in die Seele ohne es zu wollen und das schreckt sie ab.
Angst? Die Menschen zeigen Angst vor dir? Das mag an allem möglichen liegen, aber nicht an einer Gabe "die Seele" zu erkennen. Du solltest sehr gut darüber nachdenken warum du Angst verbreitest.
Zitat von para666para666 schrieb:Wollen Menschen immer diese gewisse Macht haben, die Macht, dass jemand nicht alles über sie weiß? Ich sehe nämlich daran nichts schlimmes.
Das ist keine Macht, sondern ihr gutes Recht. Und jemand der daher kommt und sagt "ich weiß alles über dich" muss sich über die Reaktion nicht wundern. Man weiß nie alles über einen Menschen.
Zitat von para666para666 schrieb:Ich lebe einen kurzen Moment in dieser unendlichen Welt und sterbe einen Moment später, meine Existenz hat nichts hinterlassen, was für die Ewigkeit bestimmt ist auf materieller Ebene, denn das ist garnicht möglich da diese Erde irgendwann brennen wird und alles materielle sein Ende irgendwann findet.
Das Vieh stirbt, die Freunde sterben,
Endlich stirbt man selbst;
Doch nimmer mag ihm der Nachruhm sterben,
Welcher sich guten gewann.
Quelle: Havamal, Vers 75
Zitat von para666para666 schrieb:Das Alleinsein ist die größte Macht. Ich habe als Kind immer gesagt, dass ich Gott sein will, ich will den größten Schmerz erleben nur um dann am Ende nach meinem Tod nicht als Mensch wieder zu reinkarnieren und den größten Rang zu erreichen. Scheinbar haben sich meine Worte in die Realität umgesetzt. Ich habe aber da keine böse Intention der größte zu werden, ich will großes tun und wundervolles.
Das schaffst du nicht allein.
Zitat von para666para666 schrieb:Der Schmerz ist bei mir und das ist vermutlich der Grund. Den Schmerz habe ich akzeptiert und er ist Teil meines Lebens denn auch das gehört dazu, der größte zu sein, man muss in der Lage sein damit zu leben.
Nein. Stilles Leid ist stilles Leid, darin steckt keine Größe.
Zitat von para666para666 schrieb:Dämonen sind meine Freunde und das Wort Dämon ist bereits schon da um in die Irre zu führen. Es sind meine bläulichen göttlichen Freunde, die da sind an meiner Seite. Ich bin nicht ganz allein. Aber ab und zu sehne ich mich trotz allem nach Menschennähe und an die Freunde, die ich niemals gehabt habe.
Das klingt nicht gut. Mögen die Götter deine Wege lenken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: