AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige "Absturzkinder" - Erzählt eure Geschichte

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige "Absturzkinder" - Erzählt eure Geschichte

31.08.2021 um 07:10
Man mag mir verzeihen, aber mittlerweile ist mir der Thread hier relativ egal geworden, trotzdem hab ich gerade in meinen Akten geschaut, finde aber nur die Anklageschrift. Kannst dich darauf verlassen, dass ich das Urteil poste wenn ichs finde und dann ist hoffentlich Ruhe. Lächerlich


melden

Ehemalige "Absturzkinder" - Erzählt eure Geschichte

31.08.2021 um 07:12
@EDGARallanPOE

Die Chance, dass sich jemand um 1 oder 2 Jahre bei alten Geschichten vertut, ist aber jetzt auch nicht furchtbar klein.

Ich hatte vor ein paar Jahren sehr einschneidende Lebensereignisse. Die da die genaue timeline ist, ob das 2018 oder noch 2017 war, könnte ich dir so ohne weiteres jetzt auch nicht genau sagen.
Für einen Forenpost würde ich das auch nicht nachsehen gehen.

Bei sachen, die laut TE fast 20 Jahre her sind, kann das durchaus passieren.

Die Geschichte wird in zweifel gezogen wegen "18 Monate für ein kind", kommt aber vor. Dass der TE schreibt, dass er 'noch keine 14 war' spricht für mich eher dafür, dass er die Wahrheit sagt.
Die meisten Menschen wissen , dass man mit 13 noch nicht strafmündig ist. Wenn man eine geschichte erfindet, würde man wohl wenigstens auf sowas achten. Dass er im erzählen von früher da etwas durcheinander bringt, ist da schon warscheinlicher. Einfach, weil er nicht darüber nachdenkt. Einer, der was erfindet, denkt idr aber darüber nach.

Die chance, dass der TE eher schlecht mit Jahreszahlen ist und da dinge durcheinander bringt, ist jetzt auch nicht großartig kleiner als dass er lügt.


melden

Ehemalige "Absturzkinder" - Erzählt eure Geschichte

31.08.2021 um 07:17
@shionoro

Danke. Warum sollte ich euch hier denn einen vom Pferd erzählen? Mir ist das langsam echt bissel zu blöd. Ich kenn da noch ganz andere Fälle, aber das Fass mach ich jetzt besser nicht auf 😁 Gehabt's euch wohl


melden

Dieses Thema ist geschlossen und kann nicht kommentiert werden.