AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend! Wo steht diese Figur?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Todesengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 13:37
Wer weiß, wo diese Figur steht? Auf dem Grabstein dahinter erkenne ich nur "Breitwiese" und 1924.

Danke!!!


Lumii 20210928 125105575Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 13:49
Paar mehr Infos wären toll.
Woher kommt das Bild?
Gibt es das Bild in besserer Qualität?


Und ja, wo? Vermutlich auf einem Friedhof :D. Oder eben im Schaustellraum eines Steinmetzes.


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 13:57
Zitat von Ideengeber85Ideengeber85 schrieb:"Breitwiese" und 1924.
Für mich steht da "BreitwieseR"


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 14:19
Breitwieser finden sich offensichtlich vor allem in Oberösterreich:
https://www.breitwieser.cc/


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 14:25
Einen SS-Mann gab es auch.

Und die beiden letzten Buchstaben des Wortes (Vornamen?) hinter dem Kopf sehen aus wie ...HR


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 14:58
Ich habe das Bild erhalten mit den Worten "Bald... ?" auf der Rückseite.


1x zitiertmelden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 16:29
https://pixabay.com/de/photos/statue-grabstein-friedhof-grab-tod-2625042/

grave-3113898 1280Original anzeigen (0,4 MB)

Wikipedia: Lytschakiwski-Friedhof



170px-Pamjatnyk Shashkevychu
Auf dem Grab von Wikipedia: Markijan Schaschkewytsch
steht die gleiche Figur aber vor einem anderen Hintergrund Oo


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 17:36
Zitat von Ideengeber85Ideengeber85 schrieb:Breitwiese" und 1924
Ich erkenne da "Breitwieser" und "1992"


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 18:38
Zitat von Ideengeber85Ideengeber85 schrieb:Ich habe das Bild erhalten mit den Worten "Bald... ?" auf der Rückseite.
Ja, bisschen weitere Infos, bitte.
Von wem?
Wann?
Als Foto oder als dieses mies abfotografierte?


1x zitiertmelden

Dringend! Wo steht diese Figur?

28.09.2021 um 21:05
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Als Foto oder als dieses mies abfotografierte?
Das sieht schon fast wie ein Negativ aus.


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

29.09.2021 um 13:48
Als Foto von einem Ex. Das oben eingestellte habe ich lediglich von der Belichtung und dem Kontrast her bearbeitet, damit man mehr erkennt.

Ich weiß nicht, weshalb in dem Zusammenhang "Bald..." auf der Rückseite steht. Suizidgedanken?


melden

Dringend! Wo steht diese Figur?

29.09.2021 um 15:18
@Ideengeber85
Wenn mir jemand das Bild von einem Grabstein schenkt, dazu noch ein Ex und auf der Rückseite steht „Bald…“ würde ich die Polizei rufen und nicht versuchen zu ermitteln wo das Photo gemacht wurde. Egal ob es ne Suizid- oder Morddrohung ist, sowas gehört angezeigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: