Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Anzeige in Zeitung

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Stubenrein, Obstfliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:51
/dateien/0,1375480264,DSC 0605Original anzeigen (0,9 MB)Hallo liebe allmygemeinde

Ich habe heut ein bild von einer Freundin erhalten das sie von einer Zeitung abfotografiert hat. Sie fand sie komisch und ich finde die Anzeige auch unlogisch. Vielleicht weiß ja hier jemand was damit anzufangen?

Anzeige
melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:52
Ist ein Troll - aber nicht schlecht :D


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:52
obstfliegenzucht.


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:53
Ja das ist ihr sofort ins Auge gefallen mit der obsfliegenzucht :-D


9x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:54
mit kann man zb. geckos füttern.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:55
@irini
Zitat von iriniirini schrieb:Ja das ist ihr sofort ins Auge gefallen mit der obsfliegenzucht :-D
Und hast gedacht, das gehört in die Rubrik Menschen.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:56
Genial. :D
Ich halte dennoch lieber Stechmücken im Freiflug. Sie sind so treu. <3


1x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:56
Ihh, Chihuahuas, na die sind wirklich erschreckend. :o:


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:56
@der-Ferengi

Ähm naja wusste nich wo ich das am besten rein packe.


1x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:57
haha wenn dich sonst nichts sticht :D ;)


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:57
Die ist wirklich komisch, sowas habe ich noch nie gelesen.
Eine Obstfliegenzucht.
Ich melde mich gleich auch an.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:58
@irini
Zitat von iriniirini schrieb:Ähm naja wusste nich wo ich das am besten rein packe.
Nirgendwo rein, da es keine Diskusionsgrundlage hat.
Das mailt man sich unter Freunden und gut is.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:59
Obstfliegen! Oh mein Gott, ich habe so lange darauf gewartet, die wollte ich schon immer haben.
Ich werde mich bei der Person gleich melden. Freue mich! :)


melden

Komische Anzeige in Zeitung

02.08.2013 um 23:59
@BluePain

Vergiss bitte nicht, dir die Elterntiere zeigen zu lassen! Bei seriösen Züchtern muss das möglich sein. Und selbstredend nicht ohne Stammbaum!


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:01
@Strigoaica

Danke, vergessen werde ich nicht! Ich freue mich so :D :D Habe mir schon immer Obstfliegen gewünscht..




P.S Das wird ja ein Spam-Thread :D


1x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:02
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:P.S Das wird ja ein Spam-Thread
Wird?
Ist es von vornherein!


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:02
@der-Ferengi

Entschuldige bitte, warum gibt es da keine Diskussionsgrundlage? Mich würde schon interssieren ob die Anzeige was zu bedeuten hat vielleicht ein Code ist.
Außerdem find ich die ganz lustig,auf sowas muss man erstma kommen.


1x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:03
@irini

Nein, ich denke, die Anzeige hat nichts Ernstes.
Reine Trollerei.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:04
Zitat von iriniirini schrieb:Entschuldige bitte, warum gibt es da keine Diskussionsgrundlage? Mich würde schon interssieren ob die Anzeige was zu bedeuten hat vielleicht ein Code ist.
Und was soll er enthalten? Viel Information kann man da auf den zeilenen nicht speichern, außer es ist was kodiertes was Wahl der Wörter, Buchstabenzahl usw... angeht


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:04
@BluePain
klar ist es das, aber wenigstens was lustiges
war bestimmt n student der in seiner wohnung verschimmelt


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:05
@irini
Ist vielleicht auf fb ein Thema, aber HIER ?
Wo siehst Du denn die Grundlage?
@RobbyRobbe hat ja schon einige aufgezählt.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:07
Auch den Inzuchtfaktor darf man nicht außer Acht lassen. Der Freund eines Freundes einer Freundin hat mal ein Obstfliegenkind bei sich aufgenommen, das erhebliche Verhaltensauffälligkeiten aufwies. Bei einem genaueren Blick in den Stammbaum wurde dann alles klar: Die Großmutter, Mathilde von der Gammelpflaume, war mit Ewald vom Schimmelpfirsich verpaart worden - dessen Vater ebenfalls der Gammelpflaumen-Linie entstammte! Desaströs! Dass sich der Züchterverband sich da nicht einschaltet...


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:09
...


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:10
und was hat das hier zu suchen ?


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 00:10
@der-Ferengi
@RobbyRobbe


Vielleicht lässt sich ja mit den Zahlen was anfangen? Ich hab von codierung keine Ahnung.
Ich wusste nicht das es so tragisch ist sowas hier zu posten.


Anzeige

1x zitiertmelden