AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 02:09
Hallo zusammen ich habe ein Foto von meiner Verletzung gemacht und dieses nicht bearbeitet. Beim ran zoomen aber etwas erkannt. Ich benenne , was ich gesehen habe , nicht näher.

Andernfalls befürchte ich eine unterbewusste Beeinflussung.

Hier sind Fotos vom Original , ran gezoomt noch mehr gezoomt und eines schwarz weiss bearbeitet.

Wenn ihr etwas erkennt freue ich mich über eine Info was ihr gesehen habt und was hat das zu bedeuten?

Warum ist das gesichtete auf dem Bild zu erkennen , was hast das zu bedeuten?

20211006 235816 resized1

Screenshot 20211007-225128 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)

Screenshot 20211009-233351 Gallery


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 02:38
Sieht aus wie eine Person.. ein Gesicht.
Es ist immer wieder erstaunlich was man so meint zu erkennen.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 03:45
Ja ein Männchen, das irgendwie an Popeye erinnert, mitten im Pixelbrei. :D


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 04:08
Sieht wie eine dämonische Fratze aus...


melden
Nr.1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 04:24
Ein grinsendes Holzmännchen, das aus der Wunde schaut.

So in etwa:

knerten-traut-sich-11 1-01


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 08:31
Ich sehe da irgendwie gar nichts.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 08:36
Eine normale Verletzung.
Sonst ist da nichts besonderes zu erkennen .
Zumindest für mich.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 08:45
Ich erkenne ein Gesicht, oder eine Person.
Erstaunlich, was da die Augen daraus heraus lesen.
Und das Gehirn widerspiegeln möchte.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 08:58
Ich sehe da auch ein Gesicht, finde es allerdings recht sympathisch - son Typ mit großer Nase.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

10.10.2021 um 18:19
Wow. Eine Wunde. Mysteriös, Scully.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

11.10.2021 um 13:11
Sieht mir aus wie Gevatter Tod. Offenbar ist die Verletzung doch riskanter als vielleicht erwartet. Zeit, die letzten Dinge zu regeln.


melden

Was erkennt ihr auf diesem Bild? Mysteriös?

12.10.2021 um 02:08
Also ich seh auf den Bildern vor allem eine seltsam häufige senkrechte Strukturierung vor allem bei den hellweißen Flecken. Zuweilen auch eine waagerechte. Offensichtlich handelt es sich um Artefakte der Aufnahme bzw. der Bildbearbeitung (und sei es Kompression, Vergrößerung udgl.). Dies vor Augen sehe ich nun auch in dem "Männchen" solche waagerechten und senkrechten Verläufe. Wenn ich nun diese gedanklich ignoriere, sehe ich dieses Männchen nicht mehr. Keine Augenhöhlen, keine Nase, keine hohe Stirn, keine pausbäckige hohe Wange, keinen Hals...

Witzigerweise sah ich zuerst einen "gerupften Vogel". Also das weiße Kinn der Schnabel, die milchige Mundpartie der Vogelkopf, unter dem weißen Hals dann die gerupften Flügel. Erst auf dem dritten Bild sah ich dann "Bart Simpson mit 90".


melden