AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Vergebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

27.11.2021 um 20:07
Willkommen zu meinem Thread „die Hütte ein Wochenende mit Gott“.
Wie hat euch das Buch oder der Film gefallen?
Kann es sich so zugetragen haben oder war Mackenzie in der geistigen Welt unterwegs?
Oder ist es vielleicht eine Nahtoderfahrung gewesen?
Über diese und andere Fragen würde ich mich gerne mit euch austauschen.
Was ist eure Meinung zu dem Buch oder dem Film?

Für alle, die das Buch oder den Film nicht kennen :

Wikipedia: Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

27.11.2021 um 22:13
Ich habs vor ein paar Tagen hier im öffentlichen Bücherschrank gefunden und mich gefreut, weil ich es schon lange mal endlich lesen wollte. Ich werde berichten!


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

27.11.2021 um 22:19
@coronerswife

Ja, melde dich, wenn du es gelesen hast. Du wirst es nicht bereuen. Es ist so ein schönes Buch.


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

27.11.2021 um 22:24
Ich habe den Film Mal per Zufall gesehen. Ich fand ihn sehr traurig, da ich selbst drei Kinder in dem Alter habe.

Weicht das Buch vom Film in manchen Sachen ab? Zum Beispiel beim Ende? Finden sie ihren Körper? Ich bin gerade nicht mehr sicher wie der Film endet.

Ist es eine wahre Begebenheit?


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

27.11.2021 um 22:28
@Kirschkern91

Der Film ist ziemlich gut gemacht und dem Buch sehr nahe. In dem Film wird der Körper von missy nicht gefunden, aber im Buch..schau dir den Trailer an, dann wirst du sehen, wie gut sie es trotzdem hingekriegt haben.
Ob es eine wahre Begebenheit ist, kann ich nicht sagen, aber die Message ist vergeben und jede Vergebung bringt positives im Universum.


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

02.03.2023 um 18:49
Danke @LARA43


Ich finde das Buch und den Film ganz super.

Bei Gott als Afroamerikanische Frau muss man die Kultur der USA mit in Betracht ziehen. Schwarze werden immer noch diskriminiert und dann noch eine Frau ...

Der Heilige Geist wurde im Film auch gut erklärt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

05.03.2023 um 07:35
Huhu also ich finde Dich voll toll :o) Liebe Grüße und bleib so wie Du bist.


melden

Die Hütte ein Wochenende mit Gott

05.03.2023 um 08:22
@pRäAstronaut
Vielen Dank 😊 du auch 🫶


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: