AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht ihr das auch ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, am Geistigsten, Geistiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seht ihr das auch ?

29.11.2021 um 23:10
hab das video letztens bei meiner mutter aufgenommen springt mal zu 00:40 und achtet auf die linke seite nach dem ruckeln

https://vimeo.com/manage/videos/651306488

SpoilerIch seh da links etwas an mir vorbei laufen das die größe eines kindes hat (btw der quälgeist hält öfter mal mein handy bzw meine maus fest)

würde mich über antworten freuen auch wenn ihr nichts seht weil dann sollte ich mich wirklich mal checken lassen :D


1x zitiertmelden

Seht ihr das auch ?

30.11.2021 um 00:25
Hier ist die quali leider noch schlechter keine ahnung warum das nur in 244p

Youtube


melden

Seht ihr das auch ?

30.11.2021 um 00:52
@Slicks92
mh...für mich verwackelt da nur eine Kamera und ein undefinierbarer Schatten bewegt sich.
hat das einen Grund?


melden

Seht ihr das auch ?

30.11.2021 um 01:32
Zitat von Slicks92Slicks92 schrieb:dann sollte ich mich wirklich mal checken lassen
Gute Idee.


melden

Seht ihr das auch ?

30.11.2021 um 06:11
hm ja vllt bilde ich mir das echt nur ein kann ja sein


1x zitiertmelden

Seht ihr das auch ?

30.11.2021 um 11:44
Zitat von Slicks92Slicks92 schrieb:vllt bilde ich mir das echt nur ein
Ja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: