AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plötzlich kratzer am arm

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

plötzlich kratzer am arm

18.04.2022 um 20:21
hey ich habe seit 2 tagen oder so auf einmal schmerz an meinen bein gespürrt dann waren da kratzer die davor nd waren hab auch zurzeit mega alpträume und es passieren bei mir komische dinge was bedeutet das
D78FEDB0-D8E2-44EF-A021-51D7B8EAEA3COriginal anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

plötzlich kratzer am arm

18.04.2022 um 20:21
weiß nicht was ich machen soll


1x zitiertmelden

plötzlich kratzer am arm

19.04.2022 um 13:02
Zitat von leaistwyldleaistwyld schrieb:was bedeutet das
Dass du dich Nachts gekratzt hast.
Zitat von leaistwyldleaistwyld schrieb:was ich machen soll
Fingernägel kürzen.
Schlafhygiene betreiben; die Probleme lösen, die deine Alpträume hervorrufen.

Alles Gute!


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

plötzlich kratzer am arm

21.04.2022 um 12:39
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Dass du dich Nachts gekratzt hast.

Zitat von leaistwyldleaistwyld schrieb:
was ich machen soll

Fingernägel kürzen.
Schlafhygiene betreiben; die Probleme lösen, die deine Alpträume hervorrufen.

Alles Gute!
Inhaltlich wollte ich nach lesen des Ep das Gleiche schreiben, vielleicht noch keine Grusselfilme schauen und nicht anderes, unheimliches Geschreibe hier überbewerten


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

plötzlich kratzer am arm

21.04.2022 um 12:45
Ach ja noch, wie alt bist Du denn und hast Du Ferien? Na ja, nicht alles sind Geister. Meine Mutter schrie mal laut auf, als sie in`s Bett ging. Na ja, ich hatte ihr ne Scheuerbürste in`s Bett gelegt. Du hast was im Bett, das kratzt, ein Krümel, Scherbe oder so. Schau mal nach


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: