AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren wie Allmystery

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Forum, Webseite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Foren wie Allmystery

12.12.2022 um 02:02
Habe mich jetzt extra angemeldet nur um diese Frage stellen zu können.

Verfolge das Forum schon seit Jahren.

Weiss nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber kann mir bitte wer Foren vorschlagen die wie Allmystery sind?

Die Themen sollten genauso breit gefächert sein wie hier.


melden

Foren wie Allmystery

12.12.2022 um 12:00
Keine Chance. :D


melden

Foren wie Allmystery

13.12.2022 um 00:53
Es gab sie mal. Der Einsame Schütze, auch das Alien.de-Forum, breit gefächert, relativ gut besucht, auch ein gutes Niveau, mit hier vergleichbar. Denen ist aber allen nach und nach die Luft ausgegangen. Der Schütze hatte das Forum neu strukturiert und zweigeteilt, da war es nicht mehr wie zuvor. Und beim Ufo-und-Alien-Forum (aber auch andere Boards zu Grewi, Wissenschaft, Gesellschaft usw.) auf Alien.de hat die Moderation sich geändert, da haben dann verschiedene Leutz das Forum verlassen und es schlief ein.

Gab zahlreiche andere Foren, auf Sparten (wie Präastronautik) begrenzte wie allgemeine (eins hieß glaub ich rea52 oder so), teils auf gutem, teils fraglichem Niveau (das zuletztgenannte fand ich nicht so prickelnd). Aber irgendwie sind die halt weg. In den Social Media gibts halt Forenersatz mit Filterblasengarantie und eher schlechtem Niveau, deckt aber nen Bedarf ab. Aber sich nur mit Gleichgesinnten (Gleichgerichteten) auszutauschen bestätigt einen nur, stellt nicht in Frage, erweitert keine Horizonte, wenn alle nur das sagen, was man eh schon so sieht. Allmystery scheint mir da die bessere Wahl. Weit besser.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: