AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

odds and ends 🖤

1.881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 00:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mal: "Vielleicht wars die Verliererseite, aber die falsche Seite wars nicht."
Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.

Btw. nice song


1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 07:16
Zitat von wagnerwagner schrieb:Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.
That's the point!

If there is nothing worthy to fight for, why should you fight?! ;)
Zitat von wagnerwagner schrieb:Btw. nice song
It's an fan made song and i like it too. :) It catches the spirit of the show and the captains character perfectly!


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 08:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:...ach wenn doch schon wieder Frühling wäre!
... jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser, denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben was :D

Abgesehen davon sind Unterwasseraufnahmen schon wirklich toll! Yap.


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 08:58
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser,
Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch... :troll:
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben was
Naja, im Frühjahr wird es wärmer und man kann endlich wieder ins Freiwasser, statt sich eine beengte Schwimmhalle teilen zu müssen... ;)

Eine gewisse Ästhetik hat es, so schwerelosen Bewegungen im freien Raum. :)


1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 09:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch...
Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eine gewisse Ästhetik hat es, so schwerelosen Bewegungen im freien Raum. :)
Das kann man so sagen (Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....). Omg. ich sollte jetzt besser arbeiten.

Youtube: Delfine - Eine phantastische Reise in die Welt der Delfine (2011) [Dokumentation] | Film (deutsch)
Delfine - Eine phantastische Reise in die Welt der Delfine (2011) [Dokumentation] | Film (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 09:24
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :D
Was ja generell und faktisch nicht unbedingt verkehrt sein muss. :)
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:(Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....).
Es sind ja auch Säugetiere und keine Fische, wie die Wale ebenso. :Y: Übrigens ist der Orca, auch Killerwal genannt, auch ein Delfin. ;)


Dann mal etwas künstlerisch wertvolles zu dem Thema:

Youtube: ANGELITA
ANGELITA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum träumen...

Und das hier ist auch kongenial umgesetzt!

Youtube: Water Born Episode 01. Wreckage: An Enemy is Born (End Film Only)
Water Born Episode 01. Wreckage: An Enemy is Born (End Film Only)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 12:12
@mitH2CO3
@wagner

Ich verabschiede mich mal so langsam ins Wochenende... ;) Lasst es euch gut gehen und erholt euch! :Y:


melden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 12:25
Dir auch ein chilliges und schönes Wochenende, Du Mann mit Trenchcoat 🕵️‍♂️

Youtube: Sam Cooke - Another Saturday Night (Official Lyric Video)
Sam Cooke - Another Saturday Night (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 12:30
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Du Mann mit Trenchcoat 🕵️‍♂️
Für mich gibt's ein Emoticon?! :ask: Staun...


melden

odds and ends 🖤

03.02.2023 um 14:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:If there is nothing worthy to fight for, why should you fight?!
Youtube: Phil Ochs - What are you fighting for
Phil Ochs - What are you fighting for
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

odds and ends 🖤

04.02.2023 um 07:38
Nachdem ich schon einen Song von Niila im Suomi-Blog gepostet habe, möchte ich auch odds & ends daran teilhaben lassen. Diesmal mit Samu Haber, der Niila´s Talent schon früh erkannt und ihn auf seinem Weg unterstützt hat.


Youtube: Niila feat. Samu Haber - A Hundred Years (Lyric Video)
Niila feat. Samu Haber - A Hundred Years (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

05.02.2023 um 11:02
wallpaper-gb43badefb 1920Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden
melden

odds and ends 🖤

05.02.2023 um 22:59
heart-g83d4c6caa 1920Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden