AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Galaxie, Signal, SDSSJ08265630 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630.

24.01.2023 um 14:00
Wie ihr wisst, haben wir ein Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630 erhalten. Habt ihr schon interessante Informationen dazu? Falls es schon einen Beitrag dazu gibt, würde ich euch bitten mir diesen zu nennen :)


1x zitiertmelden

Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630.

24.01.2023 um 14:17
@nitaknows
Also ich weiß das nicht, allerdings solltest du deinen Thread auch wohl besser ausarbeiten. Nicht böse gemeint, bloß ein gutgemeinter Rat denn sonst wird hier schnell kein Signal mehr kommen sondern zu sein.


melden

Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630.

24.01.2023 um 15:01
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Habt ihr schon interessante Informationen dazu?
Klar. Zum Beispiel von der McGill University in Montreal. Oder auf Deutsch in der österreichischen Futurzone.

Das Signal wird von einer Galaxie in der Wasserstofflinie ausgesendet, was alle Galaxien machen. Interessant an diesem Signal ist die Entfernung von 8,8 Milliarden Lichtjahren. Erklärt wird es, dass das Signal auf dem Weg zu uns von einer anderen Galaxie gebrochen und etwa dreißigfach verstärkt worden ist.


melden

Signal aus der Galaxie SDSSJ0826+5630.

24.01.2023 um 15:51
@Nebelstimme
Wie genau soll ich das tun?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: