AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwissenheit, Glaubhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

11.02.2023 um 22:50
Guten Abend, liebe, Allmystery- Gemeinde, Wir haben heute den 11.2.2023, 22:29h

Ich bin nur ein Laier.

Ich bin nur das katzenauge64
und Freund von vier Katzen und einem Engel Namens Gabriella

Ihr lieben wisst, dass ich manchmal mal ein bisschen zu weit denke und mit meinen Gedanken, auch zu deinem Wohl, über die Stränge schlage.
Diesmal bin kein Autor, habe keine größere Erfahrungen, bin weder ein Traumforscher noch ein Experte noch irgend was.
Ich habe jedoch eine Theorie entdeckt, die vielleicht stimmen könnte.

Wo könnte ich mich hinwenden, ohne größeren Wirbel aufzudecken.
Habe einen Lungentumor und fühle mich verpflichtet etwas an alle, die an Träume und Wünsche glauben, aufzudecken!

Vielleicht war das die falsche Rubrik. Es wird ja sowieso alles mitgelesen. So wünsche ich auch dieser Person, die bei den Amis mitliest, alles Gute und "es gibt eine, die immer Lacht"


melden
Glaubhaft
0 Stimmen (0%)
Weitere Infos?
5 Stimmen (83%)
Unbedingt
1 Stimme (17%)

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

11.02.2023 um 23:22
Wetere Infos. Gerne später.
Unbedingt: Wer bist Du.


melden

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

12.02.2023 um 00:29
Ich habe keine Erfahrungen mit Autoren die Bücher über eventuelle Träume schreiben. Ich spreche auch nicht von Büchern, Videos und solchen, die es besser wissen. Ich behaupte auch nicht, dass sie unrecht haben. Ich habe nur eine neue Theorie , die auch stimmen könnte.
Doch, in einen kleinen Moment, da fallen mir winzige siebenunddreißigeinhalb Stück ein.

300 Seiten, oder 800 Seiten etc. Mein Leben, meine Enttäuschungen, Erfahrungen (war nach Ärzten schon drei oder vier mal Tod) und mit meine Liebeserfahrungen; könnte ich ...

Ach ja, der Traum wäre auch noch ein Thema. Ich will kein Mitleid. Meine Idee ist weiterzukommen. Aber gerade darum, sorry, deswegen kam ich auf die "phänomenale" Idee.
Ich könnte alles in einigen winzigen Sätzen erklären, (EINE A4 Seite, wenn sich jemand mit Physik auskennt) würde reichen,
aber mein Puls ist auf 160ig und wie oben erwähnten habe ich eine Lungen OP vor mir. Ich bin irgendwie müde

Wem darf ich in der Schweiz vertrauen?
Soory, es ist alles ein bisschen durch den Wind

Schwierig, alles von Schyzerdütsch ins Hochdeutsche zu schreiben, wenns um Gefühle geht.
Da geht Schlager hören schon einfacher!

Euer katzenaug64


melden

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

12.02.2023 um 06:42
Bestimmt.


melden

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

12.02.2023 um 08:30
An wen würdet Sie sich wenden, damit es vertraulich bleibet? Anwalt, Patentamt, oder Soziales Netzwerk? Nee oder?


melden

Unter was geht die Erforschung eines Traumes

12.02.2023 um 09:05
Habe eine Sperrung bekommen. Roter Balken aber keine Begründung, nur, das mein Beitrag schon in einer anderen Umfrage vorhanden sei. Erreichbar ist im Moment natürlich niemand.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: