AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diese Idee für ein Buch?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Buchidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr diese Idee für ein Buch?

14.08.2023 um 21:33
Auch wenn ich bereits ein Ding mit einem ähnlichen Namen hineingestellt habe, fand ich diese Version besser. Bitte nicht wundern.


melden

Wie findet ihr diese Idee für ein Buch?

14.08.2023 um 21:38
DIE GESCHWISTER
Wasser gegen Feuer

Die 15-jährige Maike Victoria Emerald lebte mit ihrem großen Bruder Siegfried Alois Emerald friedlich in einem Wald. Seit dem Tod ihrer Eltern zog Siegfried sie auf und war eine Art Vater für sie. Als er anschließend zu einer Mission aufbrach wurde Maike von anderen geschnappt. Sie lernte Dave kennen, der ihr etwas Schockierendes erzählen musste. Siegfried, ihr großer Bruder schwebte in großer Gefahr. Maike war nun fest entschlossen ihren Bruder zu retten, so wie er sie immer gerettet hatte. Zusammen mit dem Geheimagententeam und ihrer ersten Freundin Violetta Violetlight kämpfte sie für das Wohl der Menschheit und die Sicherheit ihres Bruders. Was wohl passieren würde...?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: