AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falsch abgebogen ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paralleluniversum, Autofahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Falsch abgebogen ?

21.05.2023 um 19:06
Hallo Zusammen. Ich hatte heute eine sehr merkwürdige Erfahrung. Zum besseren Verständnis stellt Euch vor, ich wohne in der Mitte einer kleinen Stadt und um mein Haus zu erreichen, kann ich von der Bundesstraße die erste Abfahrt nehmen und muss dann links abbiegen und fahre durchs Dorf oder ich nehmen die zweite Abfahrt und biege dann rechts ab, eigentlich ist es egal, aber da heute ein Wagen vor mir fuhr, der schon eine längere Strecke durch sein merkwürdiges Verhalten auffallend fuhr, nahm ich die erste Abfahrt und bog links ab. Jetzt kommt es : Alles sah so aus, als hätte ich die zweite Abfahrt genommen, also musste ich einen Umweg machen um nach Hause zu kommen- ich bin mir aber zu 100% sicher, die "Richtige" erste Abfahrt genommen zu haben. Ich habe extra auf die Beschilderung geachtet und der Wagen vor mir nervte.


melden

Falsch abgebogen ?

21.05.2023 um 19:36
Vielleiht das nächste Mal einfach fahren, wenn man auch nüchtern ist und / oder nicht unter irgendwelche Substanzen steht?


melden

Falsch abgebogen ?

21.05.2023 um 19:46
Wie witzig, ich war zu 100% nüchtern, ich bin noch nie angetrunken oder unter irgendwelchen anderen Subtanzen Auto gefahren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: