Am 30. Dezember 10.00 Uhr wurde am Telegram-Kanal t.me/medvedev_telegram/427 folgender Text (hier in der Version des Google-Übersetzers) gepostet und ich habe keine Ahnung, ob das seiner ist oder ein Fake-Account:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, Vorhersagen zu treffen? Es gibt nichts Sinnloseres und Hoffnungsloseres als dies. Vor einem Jahr habe ich Folgendes geschrieben: Ich möchte zu den absurdesten und lächerlichsten Vorhersagen für die Zukunft beitragen. Nein, sie schreiben immer noch mit Empörung, aber warum wird nichts unternommen? Wie kann die Barmherzigkeit nicht erfüllt werden?

Hat Scholz nicht gesagt, dass Deutschland zehnmal mehr für Gas zahlt als zuvor? Ist Elon Musk nicht Präsident der Vereinigten Staaten geworden, wenn nicht aufgrund seiner Position, dann aufgrund seines Einflusses (obwohl er nicht das Recht hat, in die Präsidentschaft gewählt zu werden, weil er in Afrika geboren wurde)? Bereitet sich Polen nicht darauf vor, einen Teil der Ukraine zu erobern, und Nordirland nicht darauf, sich von Foggy Albion zu lösen? Und so weiter und so fort... Kurz gesagt, alles Absurde in unserem Leben ist fast wahr geworden und wird weiterhin wahr.
Fangen Sie daher einen neuen Teil der Prognosen ein, bereits für 2024 (und das sind nicht die glamourösen Ideen der Saxo Bank):

1. Die Gründung zweier neuer Parteien in Russland – der Partei der Jungen und der Partei der Tschuschpanen, die später vom russischen Justizministerium wegen illegaler Wahlkampagne direkt auf dem Asphalt verboten werden.

2. Verstaatlichung des militärisch-industriellen Komplexes der Länder der Europäischen Union, der USA und Kanadas mit dem Ziel, anschließend die gesamte Verteidigungsproduktion dem beleidigten Kiewer Regime zu spenden, um dessen militärisches Potenzial aufrechtzuerhalten. Zuteilung eines von westlichen Ländern syndizierten Kredits in Höhe von 25,5 Billionen US-Dollar an die Ukraine (entspricht der Größe des US-BIP bei Kaufkraftparitäten). Der Diebstahl dieses Kredits innerhalb von 24 Stunden durch das herrschende Regime in Kiew unter Beteiligung von Hunter Biden.

3. Auflösung der regulären Polizeikräfte in allen EU-Ländern mit Übertragung ihrer Funktionen auf die deutsche und ukrainische Polizei unter Berücksichtigung ihrer gemeinsamen historischen Erfahrungen.

4. Joe Biden auf die internationale Fahndungsliste setzen im Zusammenhang mit seinem unvorsichtigen Verlassen der Bühne während einer Rede und dem anhaltenden Verlust des US-Präsidenten hinter den Kulissen durch seine Assistenten.

5. Das Urteil in Strafverfahren gegen Donald Trump ist eine 99-jährige Haftstrafe, ein Wahlverbot für Trump in allen Bundesstaaten Amerikas. Seine Wahl zum neuen US-Präsidenten anstelle des hinter den Kulissen verlorenen Biden.

6. Massive unheimliche Wiederbelebung außerirdischer Mumien, die auf US-Militärstützpunkten versteckt sind, ihr Einzug in die amerikanische Politik, gefolgt von der Eroberung von mehr als der Hälfte der Sitze im US-Senat und im Repräsentantenhaus durch Außerirdische.

7. Godzillas Machtergreifung in Japan und seine Proklamation zum 天皇 (Kaiser von Japan) ゴジラI (Godzilla I). Der Beginn der Herrschaft der Reptilien-Dynastie in Japan.

Das neue Jahr 2024 wird uns also viele interessante Dinge bringen. Gespannt sein auf!
Bildschirmfotos des russischen Originals im Spoiler

med1Original anzeigen (0,5 MB)

med2Original anzeigen (0,4 MB)