AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikmomente 2025

1.339 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musikmomente 2025

12.07.2025 um 20:10
Aus der Tiefe des alten Tischaschenbechers raunzt mir, mit der Kraft eines zerschlissenen Windmühlenflügels, der Sound aus dem alten, längst versunkenen Melancholien und umgibt mich mit diesem schöpferischen Geist, der trunken und taumelnd letztlich auch die Geister meiner Fantasie befreit.

Youtube: Tom Waits - "If I Have To Go"
Tom Waits - "If I Have To Go"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Musikmomente 2025

12.07.2025 um 20:11
So treibe ich, auf meinem selbstgefalteten Papierschiffchen, dass ich liebevoll Mathilda nenne, durch die Nacht, Welle für Welle nehmend, den alten Sagen die der Wind mit sich trägt, still lauschend…

Youtube: Tom Waits - Tom Traubert's Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen)
Tom Waits - Tom Traubert's Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Musikmomente 2025

12.07.2025 um 20:12
.. der gefährlichen Strömung trotzend, auf den Wassern des goldenen Flusses Styx, ohne Halt bis hinauf zu der unerreichbaren Linie eines unbestimmten Horizonts.

Youtube: Styx - Boat on the river (lyrics) ♥
Styx - Boat on the river (lyrics) ♥
Externer Inhalt

melden

Musikmomente 2025

12.07.2025 um 20:15
… dies ist mein Fluss, und nur ich kenne seine Tücken..

Youtube: Thomas D - Fluss + Lyrics
Thomas D - Fluss + Lyrics
Externer Inhalt

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden