AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du heute mit mir ausgehen..

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, vergangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 06:43
@Ziegenpetra

Ich bin froh wenn ich daheim mal richtig Ruhe habe für bestimmte Sachen. Da will ich dann auch alleine sein und nicht gestört werden. Da passt das schon.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Der Tag ist eigentlich ganz gut ausgefüllt, da finde ich schon was.
Die Abende sind noch nicht ganz so einfach.
Ja, kenne ich. Tagsüber ist man ausgelastet und kommt auf andere Ideen/Gedanken, selbst wenn man nur kleine Sachen erledigt. Abends kommen mit dem Müßiggang wieder die Gedanken zurück. da gibt's dann keine Ausflüchte mehr.

1x zitiertmelden

um 09:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:richtig Ruhe
Davon hab' ich grad' so viel ich möchte.

Ich versuche jetzt einfach nicht mehr damit zu hadern.
Zuhause ist es auch schön - es werden wieder bessere Tage kommen und bestimmt auch der nächste Urlaub, fern von daheim :Y:

1x zitiertmelden

um 09:11
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Davon hab' ich grad' so viel ich möchte.
Dann darfst du dich glücklich schätzen. Bei mir kommt meist irgend etwas dazwischen. Aber da bin ich schon langsam am gegensteuern. :Y:

1x zitiertmelden

um 09:17
@PrivateEye

Wenn die freien Tage vorbei sind, sieht das wieder ganz anders aus.
Mein Schreibtisch wird nach dem Urlaub einem Ersatzteillager ähneln :lolcry:
Zusätzlich ca. 300 Mails, wovon die Hälfte auf den Schrott kann.
Aber daran denke ich jetzt noch nicht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber da bin ich schon langsam am gegensteuern. :Y:
Das ist wichtig!
Wenn du das Gefühl hast, die Dinge wachsen dir über den Kopf, ist es Zeit, einen Gang herauszunehmen und/oder auch mal was zu delegieren.

1x zitiertmelden

um 09:24
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Aber daran denke ich jetzt noch nicht.
Eben. Wenn du frei hast, hast du frei. Aber daran arbeite ich ja auch noch. :D
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Wenn du das Gefühl hast, die Dinge wachsen dir über den Kopf, ist es Zeit, einen Gang herauszunehmen und/oder auch mal was zu delegieren.
Ja, das merke ich besonders seit diesem Jahr. Habe das auch schon teils so gesagt, was erst einmal verdutzte Gesichter gemacht hat. Ist mir aber egal.

Ich sehe das langsam auch als neuen Lebensabschnitt, in dem ich mich auch erst selbst finden muss.

1x zitiertmelden

um 09:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:erst einmal verdutzte Gesichter gemacht
Die Reaktionen darauf sind teils köstlich.
Hö? Ich soll das selber machen?! :lolcry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich sehe das langsam auch als neuen Lebensabschnitt, in dem ich mich auch erst selbst finden muss.
Das schaffst du bestimmt!

Unser Leben wird mit ein bisschen Willen nie langweilig ;)
Daher liebe ich es so :lv:

1x zitiertmelden

um 09:33
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Hö? Ich soll das selber machen?! :lolcry:
Eher wie kann ich wagen abzulehnen! ;)
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Unser Leben wird mit ein bisschen Willen nie langweilig ;)
Daher liebe ich es so :lv:
Definitiv! Nur wenn man fast alles den Kiddies geopfert hat für lange Zeit, dann braucht man ebenso Zeit um sich zu entwöhnen. Es ist okay das sie nun ihren Weg gehen und sie bekommen das auch gut hin. Ich bin derjenige der das "los lassen" neu lernen muss.

melden

um 11:20
@PrivateEye

Da sind wir wieder beim Loslassen ;)

Und erneut kommt damit eine neue Erfahrung bei dir dazu.
Es ist schon faszinierend, was wir alles aushalten können, ohne komplett durchzudrehen.
Oder sagen wir: Mal mehr - mal weniger :lolcry:

Es heißt: Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen.
Empfindest du das so oder so ähnlich?

1x zitiertmelden

um 11:29
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Es ist schon faszinierend, was wir alles aushalten können, ohne komplett durchzudrehen.
Oder sagen wir: Mal mehr - mal weniger
Es kann jahrelang funktionieren und dann hast du einen Moment wo es Knack macht. O_O
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Es heißt: Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen.
Empfindest du das so oder so ähnlich?
Man sagt das so , richtig. Gute Frage. Immerhin können sie jetzt ihre Sachen selber angehen und klären, dazu brauchen sie mich nicht mehr. Ebenso sind sie nicht mehr von mir abhängig, wo sie ihr eigenes Geld verdienen und sich selbst versorgen können.

Gedanken macht man sich trotzdem, auch das ist aber Teil des los Lassens. Und wahrscheinlich wird man das auch nie ganz ablegen können.

1x zitiertmelden

um 18:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Es kann jahrelang funktionieren und dann hast du einen Moment wo es Knack macht. O_O
Du meinst bei Dauerbelastung?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wahrscheinlich wird man das auch nie ganz ablegen können.
Und will man ja auch bestimmt nicht ;)

melden

um 22:15
Tag 4 ohne Call/Message.

Ich weiß, dass es gut ist und dass das Loslassen jetzt auch von ihm vollzogen wird.

Ich empfinde es mit einem erleichterten und einem weinenden Auge.
Gerade überwiegt das Weinende.

Es ist ein dumpfer Schmerz, da mir die "Endgültigkeit" bewusst wird.

Ich wünsche ihm wirklich von ganzem Herzen alle Liebe und alles, alles Glück dieser Welt.

Da wir in einem kleinen Städtchen leben, wünsche ich mir, dass ich ihm nicht so schnell mit einem Mädchen im Auto begegne.

Aber auch das gilt es auszuhalten.

Youtube: fiora - Bitte schreib mir nicht (Akustik)
fiora - Bitte schreib mir nicht (Akustik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden