Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 12:32
Gleichgeschaltete Berufspolitker treiben uns in ein totalitäres zentralistisches System, mit einer Pseudo-Demokratie und keiner Gewaltenteilung. Haben diese Bürokraten das Recht, Deutschland ohne die Erlaubnis des Volkes in ein anderes System zu zwängen? Nein, das haben sie nicht.

Wir müssen uns selbst schützen, Widerstand, Widerstand. Das Grundgesetz sind auf unserer Seite.

Artikel 20

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.







Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?


Anzeige
melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 12:47
Lasst uns mal wieder Steine Werfen gehen!!!!!!!!!!
BUDDEL wo bist du!!!!!!!
Wo wackelt der erste Kopfsteinpflasterstein????
Ich werde ihn finden!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 12:48
naja, wir deutschen scheinen kein anrecht auf mitbestimmung zu haben.
hoffen wir also, daß uns die verkifften holländer dahingehend unterstützen und
NEIN sagen, ich drück die daumen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 12:48
Guten Tag.

Ich kann Dir nicht ganz folgen... Welche Bürokraten versuchen Deutschland, in ein anderes System zu zwängen?


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:14
Egal lasst uns trozdem Steine werfen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:16
Steine werfen? Hast du etwa noch nicht vom diffusen "Terrorismus" gehört, der verfassungsrechtlich militärisch bekämpft werden soll?



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:18
Wird mal Zeit für ne Sniper Truppe die mal ordentlich was weg schiesst, im namen des Volkes! Die Schonzeit ist um.

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:20
Klar und wer erledigt dann die Snipertruppe?Meinst du,die gehen danach in Rente?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:22
Dass die Franzosen uns schon wieder voraus sind, kotzt doch an, oder?

Die haben gestern schon moralische Steine geworfen...
Hauptsache dagegen! So kennt man das! Wahnsinn!


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:26
@ragnar die SniperTruppe geht nach getaner Arbeit wieder in ihren Tempel und Arbeitet dort weiter an einer besseren Welt! Währen d du und ich die wahre demokratie einführen! hehe...wäre doch mal ne Idee..allystery im Bundestag!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:29
Man müsste mal wieder eine Revolution starten, aber ich denke dazu sind unsere Mitbürger zu bequem und zu vernebelt


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:30
mal wieder? ^^

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:38
naja gut iss schon ne Weile her seit der letzten und sie hat nich wirklich viel gebracht aber trotzdem kann mans ja ma probieren


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:39
Wähler entscheiden subjektiv, nicht objektiv. Die Zeit ist nicht reif.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 13:39
...für eine Verfassung - unabhängig davon, was drin steht



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 15:07
Es ist ja voll schlimm, ganz Europa wird zu einer grauen Masse, die Länder haben nicht mehr ihre eigene Währung, und die Sprachen gehen verloren...Traurig, denn ich finde, dass damit auch ein Teil der Geschtihcte des jeweiligen Landes verschwindet :(


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 15:18
mit der sprache schon,...

aber was ist so schlimm an der verfassung???
kann mir mal einer, schritt für schritt, die vor,- und nachteile dieser verfassung nennen...???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 15:44
"ganz Europa wird zu einer grauen Masse, die Länder haben nicht mehr ihre eigene Währung, und die Sprachen gehen verloren...Traurig, denn ich finde, dass damit auch ein Teil der Geschtihcte des jeweiligen Landes verschwindet"

einheitliche Währung und Sprache find ich gut, zwar ist das mit der Währung im moment nicht gut gelungen weil ja einige Länder viel tiefer mit dem Wert sind, aber irgendwann sollen auch die es schaffen können gleich auf mit uns zu sein (mit unserer Hilfe oder wieauchimmer)
mit gleicher Sprache und Währung ist es viel leichter sich in anderen Ländern zurechtzufinden, es ist nur ein Hinderniss wenn man immer ne andere Sprache lernen muss um wirklich mit den Bewohnern eines anderen Landes auszukommen, und wieso sollte ein Teil der Geschichte damit verlorengehen?

was die EU so treibt und mit ihrer Verfassung, keine ahnung hab mich damit nicht beschäftigt, weiss aber dass dahinter natürlich verlogene gewinnorientierte Dreckshunde (nichts gegen Hunde) stecken und schon immer steckten (so wie fast überall)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 16:00
das problem ist für deutschland die eu an sich! es werden milliardenbeträge in die eu gepumpt und man erhält nur einen bruchteil zurück! das sieht doch jedes kind, das sich das nicht rechnet!
integration und verständigung sind sicherlich wichtig, aber nciht zu diesem preis

Signatur ist derzeit nicht verfügbar


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 16:03
@blahblah

"und wieso sollte ein Teil der Geschichte damit verlorengehen?"
Gehört die Sprache nicht zur Landesgeschichte??
Hat man früher nicht "D-Mark" mit Deutschland und "Franc" mit Frankreich assoziiert??
Ist es dir so wichtig, das es überall in Europa das gleiche Geld gibt und das man überall in die Sprachen irgendwelche fremden Wörter einbaut??
Die Sprache ist sehr wertvoll und gehört einfach zur Geschichte des jeweiligen Landes, und ich finde, man sollte sie so bewahren, wie sie ist.
Wenn dir deine eigene Sprache so unwichtig ist, kann ich dich nicht verstehen.


melden

Widerstand jetzt, gegen die totalitäre EU

30.05.2005 um 16:28
@juna

"Gehört die Sprache nicht zur Landesgeschichte??"

ok kann man so sehen, nur sehe ich die Sprache nicht als so interessanten und großen Teil der Landesgeschichte, natürlich gibts in der Sache immer mal wieder was interessanteres/wichtigeres, das kann ja aber in den Geschichtsbüchern vermerkt werden (wie alles andere auch) :)

"Hat man früher nicht "D-Mark" mit Deutschland und "Franc" mit Frankreich assoziiert??"

also ich tat das nicht, es ist klar das man sich immer überlegen musste, ach ja in Deutschland gibts ja die D-Mark, der Umrechnungsfaktor ist soundso, das heisst dann also..., was gibts denn in Polen, ich glaub ..., da muss ich glatt mal nachfragen...
es nervt nur, es gibt wichtigere Werte mit denen man ein Land assoziiren sollte als mit "Geld"

"Ist es dir so wichtig, das es überall in Europa das gleiche Geld gibt und das man überall in die Sprachen irgendwelche fremden Wörter einbaut??"

Einheitliche Sprachen und nicht Sprachen verunstalten! Und es wäre nett wenn man nicht jahrelang eine Sprache oder mehrere lernen müsste um keine derartigen Probleme in fremden Ländern haben zu müssen.

"man sollte sie so bewahren, wie sie ist"

sie wird ja nicht geändert (soll ja nicht), soll bleiben wie sie war, nur jedes Land hat als Hauptsprache einfach zB English und fertig

"Wenn dir deine eigene Sprache so unwichtig ist, kann ich dich nicht verstehen."

Ja, mir ist meine eigene Sprache unwichtig, ich kann sagen, dass ich sogesehen schon 2 Muttersprachen hab, die ursprüngliche kann ich mittlerweile ziemlich schlecht und die deutsche könnt ich ruhig durch die englische ersetzen, wenn sich alle EU-Länder (oder welcher Bund auchimmer) drauf einigen würden, müsste halt noch einwenig besser English lernen und fertig, von mir aus können sich alle auch auf Deutsch als Einheitssprache einigen oder Japanisch (wär womöglich eine schwerere Umstellung :)) oder wasauchimmer;
vielleicht denk ich so, weil ich einfach nicht so fix irgendwo dazugehöre

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden