Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Bilder, Sony Xperia Z1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:23
Hey Leute!

Ich wollte gerade ein paar Bilder von meinem Handy (Sony Xperia Z1 Compact) auf meinen Laptop ziehen. Hab mein Handy also angeschlossen, und wollte dann die Bilder einzeln aus dem "Bilder" Ordner kopieren, die ich brauche. (Ich hab' tausende Foto's auf meinem Handy, deswegen wollte ich die nicht alle einfach so importieren)

Wenn ich allerdings auf den "Images" oder "Photo" Ordner gehe, werden mir diese als leer bzw. mit nur 1-2 Bilder darin angezeigt. (Standartbilder, die vorher schon auf meinem Handy waren) Hab dann versucht doch alle Bilder zu importieren, da hat sich's aber nach 58 Bildern aufgehangen.. was kann ich jetzt also noch machen?

Anzeige
melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:24
Ist das Handy den als Mediengerät verbunden?

und du musst schauen ob die Bilder auf der SD liegen oder auf dem Gerät


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:27
@schnitzelolga

Ich gehe davon aus, dass es verbunden ist, es wird mir ja auch ordentlich angezeigt, und ich kann auf die Ordner zugreifen etc

Die Bilder liegen auf der SD-Karte, und ich habe auch beide Ordner (den von der SD-Karte und den internen Speicher vom Gerät) durchgeschaut, aber meine Bilder sind auf keinem zu finden. Ich hab' auch schon versucht, einfach die SD-Karte in den Laptop zu stecken, aber da tut sich gar nix.


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:29
Aber wenn du jetzt die bilder auf dem handy suchst sind sie da?


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:30
@schnitzelolga
Ganz genau


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:33
Gibts da ne Option "alle Bilder/Formate/Dateien" anzeigen und vielleicht nicht nur die im JPEG-Format? Vielleicht liegts daran...


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

11.05.2015 um 16:42
Sicher das es die Richtigen Ordner sind?

vllt nennen die sich anders, durchsuch mal alle Ordner. vllt findest du sie dann.


melden

Bilder lassen sich nicht vom Handy auf den Laptop ziehen?!

12.05.2015 um 10:29
@jexl
du musst in den Ordner " DCIM" schauen. Da werden die Fotos abgespeichert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Grafikkarte, welche?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 31.12.2022 von Agentb
Agentb am 20.12.2022
10
am 31.12.2022 »
von Agentb
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Tastatur und Maus spinnen rum! (Hilfe)
Helpdesk, 16 Beiträge, am 07.04.2022 von ayAshi
Agentb am 17.04.2020
16
am 07.04.2022 »
von ayAshi
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »