Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo in Nrw gibt es noch stehende Spukhäuser?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wo In Nrw Gibt Es Noch Stehende Spukhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Gebäude/Städte in NRW
Seite 1 von 1

Wo in Nrw gibt es noch stehende Spukhäuser?

24.09.2013 um 22:49
Hi Leute !!!

Ich möchte gerne die nächste Zeit mit paar Freunden ein Geisterhaus besuchen, wer kann mir helfen & aktuelle Adressen geben?


melden

Wo in Nrw gibt es noch stehende Spukhäuser?

24.09.2013 um 22:51
@ChillLady313
Du wirst hier sicher Niemanden finden der Dir Adressen gibt um Hausfriedensbruch zu begehen.


melden

Wo in Nrw gibt es noch stehende Spukhäuser?

24.09.2013 um 22:59
Es heißt nicht Spuckhäuser sondern SPUKhäuser. Spucken ist unhygienisch.

Hast du mal die Suchfunktion genutzt? Da stehen bestimmt genug drin. Aber vergesst nicht, dass es verboten ist, einfach auf ein fremdes Grundstück zu gehen oder in das Haus einzudringen!


melden

Wo in Nrw gibt es noch stehende Spukhäuser?

24.09.2013 um 23:34
Gibts auch liegende Spucckkhäuser? :ask:


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Gebäude/Städte in NRW