Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Königsberg-Sanatorium bei Goslar

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Goslar, Königsberg-sanatorium Königsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Königsberg-Sanatorium bei Goslar

30.06.2014 um 20:38
Hallo Leute !

Ich bin neu in diesem Forum und brauche eure Hilfe. Vor kurzem war ich zusammen mit ein paar Freunden auf der Suche nach diesem besagten Sanatorium, das zwischen Goslar und der Granetalsperre liegen soll. Wir hatten auch eine "Adresse" gefunden, allerdings führte diese uns zu einem Altenheim und lag direkt an einer Straße und war keinesfalls verlassen. Demnach mussten wir nach langer Recherche die Suche abbrechen, da wir ohne direkte Beschreibung nicht weiter gekommen sind.

Vielleicht weiss einer von Euch wo dieses Sanatorium genau liegt und kann uns dazu evtl. eine bessere Beschreibung geben? Ich würde mich über Tipps freuen! Auch würde ich mich über andere verlassene Orte freuen die im Harz liegen. Die alte Psychiatrie in Sülzhayn haben wir uns bereits angesehen, auch wenn es spannend war würde ich keinem raten das Gebäude zu betreten. Es ist stark einsturzgefährdet und wenn ihr es doch tun wollt, dann besser bei Tage auch wenn das ziemlich riskant wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

Ich würde mich jedenfalls über einen Anhaltspunkt freuen wo wir diesen besagten Ort finden können.

Vielen Dank schonmal fürs durchlesen und eure evtl. Ratschläge =)

Ps. Wenn ihr etwas wisst könnt ihr mir auch einfach eine private Nachricht zukommen lassen, damit es hier nicht so offen steht.


melden

Königsberg-Sanatorium bei Goslar

30.06.2014 um 21:41
2 Minuten Suche bei Google... man findet direkt ne Einzeichnung in ner Karte. Sorry, aber einfacher geht's bald echt niicht... ^^


melden

Königsberg-Sanatorium bei Goslar

30.06.2014 um 21:48
Ja aber davon wurden wir leider nicht schlau :( weil wir nicht genau wussten wohin wir gehen mussten. Was hast du denn als Suchbegriff bei Google eingegeben?


melden

Königsberg-Sanatorium bei Goslar

30.06.2014 um 21:51
"Königsberg Sanatorum Goslar Adresse" ;) Manchmal ist der Weg, der schon fast zu einfach erscheint, genau der richtige.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: