Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hannover, Hanau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

16.10.2014 um 22:18
Goslar. Seit Sommer 2004 ermittelt die Polizei Goslar im Mordfall Conrad und will die Öffentlichkeit nochmals darüber informieren:

Der 25-jährige gelernte Einzelhandelskaufmann Arne Leif Conrad hatte sich nachts des Öfteren auf Parkplätzen an der Autobahnen aufgehalten. Dort suchte er Sexualkontakte. Conrad war homosexuell.

Am Abend des 02. Juli 2004 fährt er von Burgwedel aus mit einer Freundin in ein Restaurant nach Isernhagen. Gegen 22 Uhr bringt er zunächst noch seinen Hund nach Hause und fährt dann wieder los, allein, zu den Ricklinger Teichen bei Hannover. Das ist ein Naherholungsgebiet bei Hannover-Döhren. Tagsüber halten sich dort viele Spaziergänger, Schwimmer und Hundebesitzer auf. Abends trifft sich dort an verschiedenen Orten eine homosexuelle Szene. Hier wird Arne Leif Conrad an jenem Freitagabend, gegen 23:45 Uhr, zuletzt lebend gesehen. Auf einem Parkplatz soll er allein in seinem Auto gewesen sein. Unklar ist, ob er hier an diesem Abend jemanden näher kennen gelernt hat. Offen bleibt auch die Frage, wann und wie Arne Leife Conrad von hier wieder wegkam - ob mit seinem Pkw, allein oder in Begleitung. Später in der Nacht gibt es ein letztes Zeichen von ihm: sein Handy hat sich in der Nacht zum 03. Juli 2004 im Bereich der Ricklinger Teiche eingeloggt. Danach blieb es ausgeschaltet.

Eine Woche später, am 09. Juli 2004, finden Spaziergänger am Ufer des Boketeiches bei Bodenstein - 70 Kilometer entfernt im Landkreis Goslar in der Nähe der Autobahn A 7 - eine männliche Leiche. Es ist Arne Leif Conrad. Sein Leichnam hat nachweislich mehrere Tage im Wasser gelegen. Die Polizei geht davon aus, dass er bereits in der Nacht vom 02. zum 03. Juli 2004 dort abgelegt worden ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchung in Hannover ergibt, dass Arne Conrad durch äußere Gewalteinwirkung gegen den Hals verstorben ist.

Ungeklärt ist, ob er am Boketeich noch lebte. In der Nacht zum 03. Juli 2004 trug der ca. 1,87 m große und 100 kg schwere Mann ein weißes Hemd und schwarze Jeans. Als man ihn hier tot fand, fehlte jedoch sein rechter Schuh. In einer Großaktion wurde der Teich abgelassen und Meter für Meter nach Täterspuren und jenem Schuh abgesucht. Der wurde auch gefunden, doch bis heute fehlen weitere persönliche Gegenstände des Opfers: zum Beispiel seine Uhr der Meike „Seiko Titan Kinetic" Nr. SKJ084P1 mit Titangliederarmband. Auf dem Uhrenboden ist die Nummer U20934 eingeprägt.

Verschwunden ist auch eine blaue Weste des Opfers, ein Unikat mit einem Werbeaufdruck für Arne Conrads Hundeschule.

Weiterhin sucht die Polizei ein Fernglas „Swardowski - Habicht SLC 8x56" in grün, einen Jagdrucksack und einen markanten Teppichrest, der sich im Auto des Opfers als Hundeplatz befand. Auch Arne Leif Conrads Pkw, ein silberfarbener VW Passat Variant, Baujahr 2003, mit einem markanten Aufkleber am Heck, blieb zunächst verschwunden.
Quelle: http://www.pd-bs.polizei-nds.de/fahndung/zeugenaufruf/ermittlungen-im-mordfall-arne-leif-conrad-laufen-weiter-109648.html

Beschuldigter wegen fehlendem dringenden Tatverdachts wieder auf freiem Fuß

BURGWEDEL (hhs). Die Ermittlungen im Fall des im Jahre 2004 ermordeten Arne Conrad laufen weiter. Das hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig auf Anfrage der Burgwedeler Nachrichten bestätigt. In den vergangenen Wochen wollten in Fuhrberg, dem Wohnort des Ermordeten, die Gerüchte nicht verstummen, es sei im Rahmen der staatsanwaltlichen Ermittlungen nun nach sieben Jahren zu einer Festnahme gekommen.
Nach Rücksprache mit dem Sachbearbeiter des Falles nahm die Staatsanwaltschaft Braunschweig wie folgt Stellung zum gegenwärtigen Stand der Ermittlungen. Das Verfahren aus dem Jahre 2004 sei bereits zweimal eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Aufgrund von Hinweisen von Zeugen ist das Verfahren jedoch jeweils wieder aufgenommen worden.
Aktuell werden zwei Spuren verfolgt. Die eine der beiden Spuren, die letztlich eine alte ist, konnte aufgrund von technischen Fortschritten zur Auswertung von Beweismitteln wieder aufgenommen werden. Diese hat am 20. März 2011 zu der Festnahme eines Beschuldigten geführt. „Weitere Angaben zur Identität verbieten sich, da dieser in diesem speziellen Fall sehr leicht zu identifizieren wäre“, so Oberstaatsanwalt Joachim Geyer von der Staatsanwaltschaft Braunschweig.
Im Rahmen der Haftvorführung vor dem Amtsgericht Braunschweig am 21. März hat die Staatsanwaltschaft allerdings aufgrund der abschließenden Bewertung, dass die Beweislage den erforderlichen dringenden Tatverdacht nicht trägt, den gestellten Haftbefehlsantrag zurückgenommen. „Die Ermittlungen auch gegen weitere Beschuldigte sind allerdings noch nicht abgeschlossen und dauern an. Im Hinblick darauf können jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt auch keine weiteren Angaben zu den weiteren Beschuldigen und dem entsprechenden Ermittlungsstand gemacht werden“, erläuterte Joachim Geyer.
Arne-Leif Conrad aus Fuhrberg war 25 Jahre alt, als er Opfer eines Tötungsdeliktes wurde. Den damaligen Ermittlungen zufolge wurde er zuletzt am Freitag, 2. Juli 2004, lebend gesehen. In dieser Nacht hielt er sich gegen 23.45 Uhr auf einem Parkplatz an den Ricklinger Teichen bei Hannover auf. Danach verliert sich seine Spur. Erst eine Woche später, am 9. Juli 2004, fanden Spaziergänger seine Leiche im Boketeich bei Bodenstein (Wallmoden/A7 im Bereich Bockenem/Landkreis Goslar). Gerichtsmediziner stellten anschließend fest, dass Conrad durch erhebliche Gewalteinwirkung gegen den Hals getötet wurde.
Am 11. Juli 2004 stellte die Polizei den Pkw des Toten, einen silberfarbenen VW Passat Variant, H -AC 1070, sicher. Zwei unbekannte Männer hatten ihn bereits am Dienstag, 6. Juli 2004, in einem Kfz-Pfandleihhaus in Hanau/Erlensee, in Zahlung gegeben. Der sofort eingerichteten Mordkommission Conrad (MOKO Conrad) liegt ein Überwachungsvideo aus dem Pfandleihhaus in Hanau vor, auf dem die beiden Männer zu sehen sind. Die Polizei fertigte damals Phantomskizzen an und fahndete nach den Männern. Auf dem Video war ein dritter, der Polizei ebenfalls unbekannter Mann, zu sehen. Er besah sich an diesem Dienstag zwischen 18.00 und 18.10 Uhr die Auslagen in den Vitrinen. Außerdem erkundigte er sich nach dem nächsten Versteigerungstermin.
Mehrere Zeugen wollten den Pkw von Conrad nach dem 2. Juli 2004 noch in Hannover gesehen haben. Der silberfarbene Pkw VW Passat Variant sei unter anderem in der Otto-Hahn-Straße abgestellt worden.
Für Hinweise, die zur Ermittlung und Verurteilung der oder des Täter/s im Mordfall Conrad führen, hatte die Bezirksregierung Braunschweig im Jahr 2004 eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgelobt, die auch heute noch gilt. Hinweise an die Polizei Goslar, Telefon 05321-339-0, die Polizei in Hanau, Telefon 06181-100-242 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: http://www.marktspiegel-verlag.de/burgwedel/lokales/ermittlungen-im-mordfall-arne-conrad-laufen-weiter-d12448.html (Archiv-Version vom 28.10.2020)

und: XY v. 25.11.2004, Fall Nr. 4 (ca. ab Min. 32):

https://www.youtube.com/watch?v=LtGToRv0RDM (Video: 371 Aktenzeichen XY vom 25.11.2004)

Anzeige
melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 09:18
Bei Annahme des Pkw durch das Pfandhaus hätte ja eigentlich der Kfz-Brief vorgelegt werden müssen. Üblicherweise liegt der aber nicht im Pkw, sondern ist z.B. in der Wohnung abgeheftet.
Bedeutet das nun, dass der/die Täter sich auch Zugang zur Wohnung des A-L.C. verschaffen konnten?
Selbst wenn nur der Kfz-Schein vorgelegt wurde, hätte eigentlich auffallen müssen, dass das Kfz auf A-L.C. und nicht auf die unbekannten Männer zugelassen war.


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 13:24
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb: dass das Kfz auf A-L.C. und nicht auf die unbekannten Männer zugelassen war.
Wieso? Die kamen doch mit ALCs Ausweis an und gaben sich als dieser aus.
Es ist auch möglich, dass das Auto auf die Hundeschule angemeldet war,
dafür schaffte er es sich lt. XY an...


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 13:31
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Die kamen doch mit ALCs Ausweis an und gaben sich als dieser aus.
Wurde das irgendwo so gesagt? Dann muss ich es überlesen/überhört haben.
Das würde aber auch bedeuten, dass einer der Täter Ähnlichkeit mit dem Ausweisbild gehabt haben. Üblicherweise kontrolliert man in Pfandhäusern die Identität der Kunden aus nachvollziehbaren Gründen recht genau.


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 13:35
@Seefahrer
Bei 43:30....Da will die Dame den Ausweis sehen, er zeigt ihn und sie sagt "Kein Problem Herr Conrad" (Der Sprecher sagt auch, dass er sich als ALC ausgibt)
Meiner Meinung ein Detail, dass nicht abgeändert wurde.

Bei dem Fall wunderts mich, dass niemand gefasst wurde. Bei dem Vorgehen.
Spuren dürfte es auch zuhauf gegeben haben...


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 13:47
@LIncoln_rhyME
Mea culpa!
Das habe ich wohl Übersehen/überhört!
Dennoch: eine Ähnlichkeit mit dem Ausweisbild muss ja wohl vorhanden gewesen sein.


2x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 14:01
@Seefahrer
ALC

114046

Phantombild 1

bild2.jpg-t

Phantombild 2

bild3.jpg-t


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 14:03
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Dennoch: eine Ähnlichkeit mit dem Ausweisbild muss ja wohl vorhanden gewesen sein.
Eine gewisse ja. Man weiss ja auch nicht wie genau sie dort aufkreuzten.
Mit Cap? Keine Ahnung.Meist fliegt das Auge ja auch über das Ausweisbild....

Erstaunlich wie hier vorgegangen wurde und mit welchem "Erfolg".
So Plump und dennoch nicht erwischt worden....
Irgendwie schockt mich das...


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

17.10.2014 um 14:38
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Dennoch: eine Ähnlichkeit mit dem Ausweisbild muss ja wohl vorhanden gewesen sein.
Also, bei meinem Ausweisbild muss auch immer jeder 3x ungläubig hin- und herschauen, dass das wirklich ich bin. :D Will sagen, es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass manche Leute ihrem eigenen Ausweisbild nicht (mehr) ähneln, weil sie einfach schlecht getroffen sind oder die Haare inzwischen ganz anders tragen usw.! Die meisten gucken aber gar nicht so genau das Bild an, wenn sie den Ausweis checken, da werden nur die Daten abgeglichen und das Bild gar nicht beachtet (das merke ich immer dann, wenn mal jemand NICHT stutzt, wenn er meinen Ausweis prüft ;) ).


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

08.12.2014 um 15:39
Ich kann mich noch gut an die Ausstrahlung des Falles in der Sendung Aktenzeichen XY erinnern!
Das Kfz-Pfandleihaus war nämlich in Erlensee, meiner Heimatstadt, ca. 1 km von meiner Wohnung entfernt! Die Angabe Hanau/Erlensee ist übrigens falsch, da beides Städte sind und ansonsten nichts miteiander zu tun haben (außer der geringen Entfernung zueinander).

Was ich mich damals und auch heute noch frage: Wieso haben die Täter das Auto im weit enfernten Erlensee "versetzt"? Erlensee liegt östlich von Frankfurt (ca. 24 km) und bis Hannover sind es über 300 km. Zufall? Oder gab es da Verbindungen?

Hier mal der Link zum ehemaligen Kfz-Pfandleihaus auf Google Maps:
https://www.google.de/maps/place/John-F.-Kennedy-Stra%C3%9Fe+6,+63526+Erlensee/@50.1568625,8.9748333,341m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47bd17f2ad00ea07:0xad7eb77664ecad4


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 11:15
Ich schaue immer wieder mal alte Sendungen von Aktenzeichen XY und bin vor ein paar Wochen auf den Fall aufmerksam geworden. Seitdem hat er mich immer wieder beschäftigt. Dazu kommt, dass ich nur gut 30 km von Bodenstein entfernt wohne und als mein Sohn vor 2 Wochen sagte, dass er mit einer Bekannten zum Boketeich wandern wollte, habe ich ihm die Geschichte um Arne Conrad erzählt und wir haben vereinbart, dass ich auch mitwandern möchte.

Dieses habe ich gestern realisiert und wir sind um den Boketeich gewandert und zu den Bodensteiner Klippen. Wer das Gebiet nicht kennt sollte es sich mal gönnen es kennenzulernen. Es ist idyllisch und wunderschön. Was für ein Gegensatz, wenn man an die grausige Tat denkt. Immer waren meine Gedanken bei dem Toten, wie es passiert sein konnte und wo er im Wasser gelegen hat. Aber am meisten hat mich beschäftigt, wie das Verbrechen an diesem schönen Ort passieren konnte. Wer verübt das an einem so abgelegenen Ort .

Zugegebenermassen liegt der Teich nur ca. 4 km von der Autobahnabfahrt Bockenem entfernt, aber nicht direkt an einer Strasse. Ich denke, die geographischen Gegebenheiten waren damals genau so wie noch heute. Man muss von der Autobahnabfahrt links in einen Weg einbiegen, der grade einem Auto Platz bietet, Der Weg ist geteert, möglicherweise war es 2004 nur ein Feldweg. Dann hätte man aber ggfs. Reifenspuren finden können. Nach ca. 300 m gabelt sich der Weg, man kann entweder zum südlichen Teil des Sees an Pferdekoppeln vorbeifahren oder weiter geradeaus noch 100 m und dann scharf links noch 300 m zum nördlichen Ufer des Teichs am Rande eines Waldgebietes. Der Teich ist nicht von der Strasse einsehbar und ich denke, es braucht schon Kenntnisse über die Gegend, wenn man bewusst den Teich angefahren hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Tatort zufällig gewählt hat.

Ich vermute, dass sich der/die Täter diesen Location gekannt haben und wussten, dass in der näheren Umgebung kein Haus steht.

Unvorstellbar ist jedoch, dass die Täter nicht gefasst sind, zumal es ja auch Phantombilder gibt von den Personen, die den Passant versetzt haben.


4x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 14:10
Es scheint im www bzw bei youtube ausgerechnet die XY-Sendung derzeit nicht zu geben. Mich wundert ja, weshalb die Polizei die Original Videoaufnahmen nicht veröffentlicht, um Zeugen zu finden. Sind sie so schlecht?


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 14:50
@az-xy

Ist denn inzwischen bestätigt, dass der Auffindeort auch der Tatort ist? Meiner Meinung nach ist das bis heute unklar. Es ist auch möglich, dass er in Hannover getötet wurde.

Du hast das so geschrieben, als wäre das Fakt; daher meine Nachfrage.
Zitat von az-xyaz-xy schrieb:Aber am meisten hat mich beschäftigt, wie das Verbrechen an diesem schönen Ort passieren konnte. Wer verübt das an einem so abgelegenen Ort .
Zitat von az-xyaz-xy schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Tatort zufällig gewählt hat.



melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 15:25
Zitat von az-xyaz-xy schrieb:Der Teich ist nicht von der Strasse einsehbar und ich denke, es braucht schon Kenntnisse über die Gegend, wenn man bewusst den Teich angefahren hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Tatort zufällig gewählt hat.
Wenn es ein beliebtes Wandergebiet ist, so wie Du schreibst, finde ich es nicht so ungewöhnlich, dass der Täter (bzw. die Täter) diesen Ort kannte (kannten). Es wäre doch ohne weiteres möglich, dass jemand mal dorthin einen Ausflug gemacht hat und sich deshalb daran erinnern konnte, dass es eine ziemlich einsame, aber trotzdem leicht über die Autobahn erreichbare Gegend ist.

Egal, ob die Tat nun dort verübt wurde oder man nur die Leiche dort abgelegt hat.
Zitat von az-xyaz-xy schrieb:Unvorstellbar ist jedoch, dass die Täter nicht gefasst sind, zumal es ja auch Phantombilder gibt von den Personen, die den Passant versetzt haben.
Nun, es gibt so viele Fälle, in denen die Polizei Phantombilder hat und aber kein Täter gefasst wurde. Ein noch so gutes Phantombild nützt nichts, wenn niemand die Person wiedererkennt - oder sich nicht meldet, auch wenn er die Person erkannt hat....


melden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 17:18
@ darkstar69

ich habe auch Gestern Abend und Heute Vormittag den ganzen Morgen nach der Sendung 371 bei Youtube gesucht und sie nicht mehr gefunden. Wollte auch, bevor ich zu den einzelnen Punkten Stellung nehme, mir den Fall nochmal ansehen. Leider war das nicht möglich und so habe ich meinen Kommentar aus der Erinnung an den Film von vor ca. 3 Wochen verfasst. Hat denn jemand einen Link zu der Sendung?

@ Yamaica

ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Zeitungszusteller am Morgen um 4:30 Uhr mit dem Fahrrad an dem See vorbeigefahren ist und Schreie gehört hat, dem aber keine Bedeutung zugemessen hat, weil er gedacht hat, es würden ein paar Leute dort noch lautstark feiern. Man sah in dem Film Arne doch durchs Unterholz laufen, denke, dass er dort ermordet wurde.

@ brigittsche

ich bin mir nicht sicher, ob nicht sogar die mögl. Täter in dem Pfandleihhaus mittels Kamera fotografiert wurden. Falls ja, dann hätte an doch die Fotos anstelle der Phantombilder zeigen können, es sei denn, die waren qualitativ zu schlecht.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

26.11.2020 um 18:38
Zitat von az-xyaz-xy schrieb:Falls ja, dann hätte an doch die Fotos anstelle der Phantombilder zeigen können, es sei denn, die waren qualitativ zu schlecht.
Es ist ja auch möglich, dass auf den Bildern (wenn es denn überhaupt welche gibt....) bestimmte Dinge zu sehen sind, die man aus ermittlungstaktischen Gründen zurückhalten möchte.

Mal von der möglichen, schlechten Qualität abgesehen - Die ist sogar recht wahrscheinlich, denn gute Überwachungskameras waren 2004 noch verhältnismäßig teuer und die billigen Modelle lieferten nur schlechte Bilder, verglichen mit dem, was man heute so hat.


1x zitiertmelden

Ungeklärter Mordfall Arne-Leif Conrad

30.06.2022 um 20:43
Auch wenn der Beitrag hier schon sehr alt ist und wenig Anklang gefunden hat: Der Fall wurde heute bei Achtung Fahndung auf Bild TV gezeigt, und ein paar der Fragen, die hier im Beitrag aufgekommen sind, lassen sich nun beantworten.

Derjenige, der 7 Jahre nach der Tat festgenommen wurde, war ein Familienangehöriger.
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb am 17.10.2014:Bei Annahme des Pkw durch das Pfandhaus hätte ja eigentlich der Kfz-Brief vorgelegt werden müssen. Üblicherweise liegt der aber nicht im Pkw, sondern ist z.B. in der Wohnung abgeheftet.
Bedeutet das nun, dass der/die Täter sich auch Zugang zur Wohnung des A-L.C. verschaffen konnten?
Es sollten 8000€ für das Fahrzeug gezahlt werden, 4000 sofort und 4000 wenn der Fahrzeugbrief vorliegt. Zu zweiterem ist es nicht gekommen, also wird da keiner in seiner Wohnung gewesen sein.
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb am 26.11.2020:Es ist ja auch möglich, dass auf den Bildern (wenn es denn überhaupt welche gibt....) bestimmte Dinge zu sehen sind, die man aus ermittlungstaktischen Gründen zurückhalten möchte.

Mal von der möglichen, schlechten Qualität abgesehen - Die ist sogar recht wahrscheinlich, denn gute Überwachungskameras waren 2004 noch verhältnismäßig teuer und die billigen Modelle lieferten nur schlechte Bilder, verglichen mit dem, was man heute so hat.
In dem Beitrag waren sogar die Videos zu sehen, wie gewohnt in grottenschlechter Qualität und man kann gerade mal erkennen, dass es sich um Menschen handelt in dem Pixelbrei. 😉 Bin immer wieder überrascht wie schlecht die Technik immer noch ist, das ist ja auch bei heutigen Aufnahmen auch noch oftmals der Fall. Da kann man sich Ü-Kameras auch direkt sparen.

Neue Erkenntnisse oder weitere Artikel zu dem Fall gibt es augenscheinlich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Nicole Nannt 1993 in Holzminden
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 07.04.2024 von RalexS
RalexS am 08.11.2018, Seite: 1 2
22
am 07.04.2024 »
von RalexS
Kriminalfälle: Cold Case: Tötung der Ulrike Lilienthal bei Hannover (1985)
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 09.04.2024 von JestersTear
1899Ost am 25.12.2023, Seite: 1 2 3
42
am 09.04.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des 4-jährigen Jan H.
Kriminalfälle, 124 Beiträge, am 06.05.2023 von emz
JamesRockford am 22.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.05.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Zwei tote Kinder in Hanau gefunden - Tötungsdelikt vermutet
Kriminalfälle, 175 Beiträge, am 27.05.2023 von alias.alias
RomyS am 11.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.05.2023 »
Kriminalfälle: Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?
Kriminalfälle, 517 Beiträge, am 17.07.2021 von Katinka1971
maxxb74 am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 17.07.2021 »