Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Duisburg

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuckhäuser, Verlasseneortr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Duisburg

24.05.2015 um 08:02
Hallo,

Ich wohne in Duisburg und suche Verlassene Häuser.
So etwas ähnliches wie das Schloss Budberg also ein haus mit einer legende hinter,bzw ein gewissen grusel Faktor
Alles im was 30-40 min weg von duisburg ist geht noch

Gruss Fabmystery


melden

Lost Places Duisburg

28.05.2015 um 17:44
wenn du im stau bist schaffst du mit 40min "fahrt" immer noch in Duisburg zu sein ^^

aber mal ehrlich Duisburg?

Duisburg ist einer der Städte im Ruhrgebiet mit den meisten LP'S :D

tür auf raus und guck mal :P


melden

Lost Places Duisburg

28.05.2015 um 19:43
In Fahrn gibt es ein verlassenes Haus. Ich weiß nicht ob es immernoch da ist ich war vor zwei Jahren an Halloween dort doch habe mich nicht reingetraut. Allerdings war der Weg zu dem Haus damals auch abgesperrt (Hust Pseudo Horrorfilm Hust) aber durch den direkt angrenzenden Wald kamen wir zu dem Haus.
Ich weiß leider nicht genau wo es ist tut mir leid


melden

Lost Places Duisburg

12.02.2017 um 12:20
@Madd
Hi ich wohne in duisburg und ich wollte fragen wo findet man denn genau lp's? Kannst du mir irgendeine adresse von einem lp geben?


melden

Lost Places Duisburg

12.02.2017 um 12:24
@alperenfener
Schwing dich aufs Rad oderbins auto (fals alt genug vis) und fahr rum... im ruhrpott findet man recht viel andernfalls bischen google oder narrichte  beobachten (zeitung)


melden

Lost Places Duisburg

12.02.2017 um 19:31
Hey.. ich komm ursprünglich aus Duisburg- Hochfeld und hab mal gehört das es in Bruckhausen 'n LP geben soll.. aber da würde ich mich nich hintrauen, nicht wegen dem LP sondern weil's Bruckhausen ist xD

ach und diese Bergwerkschule ist auch interessant hab ich mir mal bei Youtube angeschaut.. weiß aber nich genau wo die ist :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte und Gebäude in Regensburg und Umgebung
Orte, 12 Beiträge, am 28.04.2014 von Niederbayern88
Babe___ am 23.04.2014
12
am 28.04.2014 »