Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Spermaburg"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukhäuser, Spuckhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich sperma lieber

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 18:24
dies is die geschichte eines verlassenem hochauses das leibevoll von den jugendlichen in bad driburg "spermaburg" genannt wird...
ich schätze es is soo in den 60-70ern gebaut worden und steht vllt so 5 jahre leer aba das weiß ich nicht wirklich...
also angäblich soll es früher ein einfaches hochaus gewesehn sein in dem familien mit wenig geld gelebt habn...
dann hat es wohl irgendwann ma gebrannt..(das sieht man auch an der einen seite des hauses sind brandflecken die an der wand hchgegehn zu sehen...
nun ein paar gerüchte die ich mal gehört habe.
also es wird erzäählt das 3leute vom dach des hauses gesprungen sind und 1 person sich den goldenen schuss im aufzug gegeben hat und so wohl auhc noch 2 gestorben sind...

öhm nachts sollen da gestalten sein geister und soo... und jede menge ratten



ach ja und spermaburg wird es genannt weil dort angäblich ma ein paar nutten gelebt habn sollen...

ich hoffe das mir hier irgendwer weiter helfen kann und wir rausbekommen ob diese geschichten echt sind odda ncich bin skeptisch

lg lillyfee

Anzeige
melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 18:27
ratten ja
nutten ja
brand ja
assis ja

geister nöö

es sei denn... Sperma = Ektoplasma?


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 18:32
Also ich komm ungefähr aus der Ecke.
Aber davon hab ich noch nie gehört.
Und das Bad Driburg Hochhäuser hat........ ;)


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 18:36
Naja, ich denk, die Gestalten, die da nachts rumhängen sind keine Geister, sondern eher Jugendliche oder Obdachlose...


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 19:06
oder Nutten


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 19:24
oder alle drei Gruppen zusammen...aber bestimmt keine Geister...


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 20:23
Oder halt Sperma... :cool:


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 20:53
Ich glaube, das in Städten leerstehende Häuser automatisch Obdachlose, Junkies und Bordsteinschwalben vom Strassenstrich anziehen!!
Von daher nichts ungewöhnliches und die Ratten gibt es wohl so ziemlich überall!!

Selbstmörder und Drogentote sind wohl auch gar nicht so abwegig, die kommen auch in Gegenden mit "Hochhäusern" ziemlich oft vor (vor allem die Selbstmörder springen lieber von Hochhäusern als von Dixie-Klos ;) )!

Und an Gespenster und Geister glaube ich nicht!! :>


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 22:35
@lillyfee
Noch da?? Wolltest du nicht mit uns über die Spermaburg diskuttieren??


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 22:49
Ist das nicht die legende von Lord Sperma ?


melden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 23:09
In der Spermaburg müssen die Geister sicher alle weiß sein.


1x zitiertmelden

Die "Spermaburg"

28.11.2009 um 23:28
Zitat von TetsiaTetsia schrieb:In der Spermaburg müssen die Geister sicher alle weiß sein.
Jetzt weiss ich auch, woher die legendäre "Weisse Frau" den Namen herbeommen hat!!
Hat wohl auch ein paar Tage/nächte in der Spermaburg verbracht als "Liebesdienerin"!!

Leider ist sie dann vom Dach gesprungen!!

Aber jetzt mal im ernst!! Wie bereits erwänht!!
Ich glaube, das in Städten leerstehende Häuser automatisch Obdachlose, Junkies und Bordsteinschwalben vom Strassenstrich anziehen!!
Von daher nichts ungewöhnliches und die Ratten gibt es wohl so ziemlich überall!!

Selbstmörder und Drogentote sind wohl auch gar nicht so abwegig, die kommen auch in Gegenden mit "Hochhäusern" ziemlich oft vor (vor allem die Selbstmörder springen lieber von Hochhäusern als von Dixie-Klos )!

Und an Gespenster und Geister glaube ich immer nochnicht!!



melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 00:54
Casper, der freundliche Spermageist.


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 02:45
@lillyfee

Schäm Dich


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 02:46
/dateien/mt58329,1259459207,smilie x 009


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 13:12
ist bestimmt mächtig feucht da


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 14:04
Mit stöhnenden geräuschen. Sehr unheimlich....


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 14:22
Und dann diese schreie "Ich komme! Ich komme!"

Wer kommt?? ................ Der Heiland? ..............................Der Erlöser??

Und warum kommt er?? .........................Um uns zu holen? ................Uns zu Erlösen??

Sehr Mysteriös die Sache! ;)

Wäre aber schön wenn @lillyfee mitdiskuttieren würde, ist ja immerhin ihr "thema" und ihr Thread!!


1x zitiertmelden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 14:31
Zitat von JofeJofe schrieb: Wäre aber schön wenn @lillyfee mitdiskuttieren würde, ist ja immerhin ihr "thema" und ihr Thread!!
oder wenigstens einen link, zu weiteren infos beisteuern würde....


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 14:35
@lillyfee


oder soll der thread werbung für einen neuen film sein, wo du mitspielst ?


melden

Die "Spermaburg"

29.11.2009 um 14:42
Ekelhaft...


Anzeige

melden