Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LostPlaces Kassel

31 Beiträge

LostPlaces Kassel

28.05.2015 um 12:13
Ein hallo erstmal hier an alle LostPlaces Besucher .

Ich und meine Freunde sich seid dem letzen Jahr sehr interessiert daran verlassende Orte in unsere Umgebung anzufahren und zu besuchen .

Bis jetzt haben wir :

Eine verlassendes Hotel ( Komplett eingerichtet )
Eine verlassende Klinik mitten im Wald ( Teilweise eingerichtet)
Die bekannte Horror Villa DrPain ( komplett eingerichtet )
Und noch andere Orten wie ein Hitler Bunker

Alles im Umkreis von Kassel , wer von euch auch von hier oder der Nähe kommt soll sich einfach mal melden zum Austausch seiner Erlebnisse wir sind gespannt was ihr schon alles im Umkreis entdeckt habt


melden
Anzeige

LostPlaces Kassel

31.05.2015 um 19:24
Ich würde gerne einige plätze um kassel ansehen wenn mir jemand welche nennen mag :)


melden
milkflip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LostPlaces Kassel

01.06.2015 um 08:43
Wo sind die Orte ? Alle in Hessen oder wo ? Villa Dr. Pain ist aber keine Umschreibung für Dr. Anna L oder ?


melden

LostPlaces Kassel

01.06.2015 um 13:49
Genau Dr L ist die Horror Villa habe alle Adressen zu den Orten aber tausche nur gegen Gleichwertiges


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LostPlaces Kassel

02.06.2015 um 19:17
Julez_t4 schrieb am 28.05.2015:Eine verlassendes Hotel ( Komplett eingerichtet )
Eine verlassende Klinik mitten im Wald ( Teilweise eingerichtet
Hätte das gerne ausführlicher (Namen, genauer Standort)


melden

LostPlaces Kassel

02.06.2015 um 20:07
@Cerona
Cerona schrieb:Hätte das gerne ausführlicher (Namen, genauer Standort)
Wirst du hier wohl kaum bekommen, für Plünderer und Vandalen wäre das wie eine Einladung. Außerdem sind derartige Objakte nicht ungefährlich, niemand zahlt dir was bei einem Unfall, das Thema hatten wir hier schon oft genug.

Wie wäre es denn mit etwas Eigenrecherche? Sonderlich schwer ist das nicht, man muß nur die richtigen Suchbegriffe eingeben und kombinieren können. Ich selbst habe dafür keine fünf Minuten gebraucht, nur werde ich dir die Adressen sicherlich nicht preisgeben.
Übrigens sieht das auch die Moderation nicht gerne, nur mal so als Hinweis.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LostPlaces Kassel

02.06.2015 um 20:12
Streckenläufer schrieb:Übrigens sieht das auch die Moderation nicht gerne, nur mal so als Hinweis.
Ja ok, wenn ich mir das so ansehe, hört sich das wirklich ein bisschen komisch an. Danke für den Hinweis.


melden

LostPlaces Kassel

04.10.2015 um 00:47
@Julez_t4
Hätte was Richtung Wolfhagen anzubieten


melden

LostPlaces Kassel

10.10.2015 um 11:44
Hallo.
Hätte Interesse an paar andressen.
Ich und mein Freund waren schon auf der
Hitler Brücke ,
dann im Wald beim Bunker bzw irgendwelche Gebäude die von Hitler sein sollten.
Dr. Pain und ihr den Nähe gibt's noch ein verlassenen hotel.

Hätte jemand noch was anzubieten? Im Umkreis kassel kann auch 50 km weiter sein.


melden

LostPlaces Kassel

11.10.2015 um 09:52
Hey Leute,

waren gestern unterwegs und haben per Zufall eine verlassene villa mitten im Wald gefunden. Alle Fenster waren profisionell zu gemacht (irgendwelche Metall bretter davor gehämmert)
Was ich komisch finde über all stand geschrien
Hier wohnt der Teufel :D
Würdet ihr den Sprüchen ein glauben schenken?
Und das stand da noch abriss Bile farm, aber keine Ahnung was dsd zu bedeutet hat.

Mich interessiert sehr was in der Villa drinne ist, da man die garnixht betreten kann


melden

LostPlaces Kassel

21.10.2015 um 14:04
Hallo wir haben uns letzte Woche eine alte züchertrie angeschaut und haben da gehört das bei Kassel ein altes Krankenhaus sein soll ...hat irgendwer eine Ahnung wo


melden

LostPlaces Kassel

21.10.2015 um 18:02
Ich bin nur zugezogen und weiß nur von einem alten Krankenhaus wo aber nun was anderes drinne ist.


melden

LostPlaces Kassel

31.07.2016 um 16:27
Habe eine mymaps karte mit dieversen punkten im angebot. Natürlich nur im tausch gegen etwas gleichwertiger ;) bin interressiert an den standorten in kassel :) bei interresse einfach einfach ne email an mich fabrzode@gmail.com :D


melden

LostPlaces Kassel

11.10.2016 um 21:36
Also ich wohne schon mein leben lang in Kassel aber
von so LostPlaces hier bei uns.. habe ich noch nie von gehört.

Wäre interessant mal so was sich an zu schauen..
Das einzige was mir in den Sinn kommt ist die Bunker-
Anlage unter dem Weinberg & co. aber da gibt es sogar
Führungen für oder gab es.. leider nichts Mysteriöses ;)
Lg


melden

LostPlaces Kassel

11.10.2016 um 22:10
Ich muss mich mal wieder selber korrigieren ;)
Es gibt doch ein bekannten "LostPlace"

Die Salzmannfabrik..

- http://www.salzmannfabrik.de/

Auf dieser Seite findet man alles was man wissen muss..
Ein Teil wird noch in stand gehalten dort befindet sich
der z.b örtliche Radiosender.

Der andere Teil ist seid einer Ewigkeit leer und verfällt immer mehr und mehr sieht alles total spuky aus ist es aber
(finde ich persönlich) leider nicht. ;)


melden

LostPlaces Kassel

23.06.2018 um 16:18
Ich finde es witzig das jeder der durch irgendwelche Leute mal an ein lost place rangekommen ist jetzt hier einen auf ich sag niemanden wo das ist macht,,total lächerlich. Wie soll denn dann jemand der sich total für sowas interressier einen Einblick in das ganze bekommen?! Also an alle die die wissen wo in kassel ein lost place ist, holt euch weiter einen drauf runter das ihr es wisst 🖕


melden

LostPlaces Kassel

23.06.2018 um 16:22
Wenn mir dennoch jemand was verraten will kurz zu mir..ich habe keinerlei interresse etwas zu zerstören mitzunehmen oder es rum zu posaunen ! Ich bin gerne in der Natur unterwegs und dadurch an fritz meinecke geraten,,wiederum dadurch an besagte lost place videos..und wenn wir (ich sage jetzt mal wir) da nicht zusammen halten dann ist das ja so wie mit einem exklusiven golf Club, wo der Pöbel draußen bleibt..in dem sinne ✌👽


melden

LostPlaces Kassel

25.06.2018 um 15:47
@Godofwar ich hätte auch bock auf was bei Wolfhagen komme von istha


melden

LostPlaces Kassel

25.06.2018 um 18:05
Warum schließen sich hier Leute aus der Umgebung nicht zusammen und schauen sich auch zusammen lPS an? LöSt viele Probleme ;-) zum einen machen bestimmte Leute nichts kaputt, da sie beaufsichtigt werden. Zum anderen hat dann mal eventuell einer eine Kamera falls der andere keiner hat, eventuell hat der eine ja ein Auto? Und der andere kennt die Orte. Warum nicht neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen lernen


melden
Anzeige

LostPlaces Kassel

27.06.2018 um 15:09
Julez_t4 schrieb am 28.05.2015:Und noch andere Orten wie ein Hitler Bunker
Hitler Bunker hehe süß :D du meins einfach ein WK2 Bunker :D


kassel sehr bekannt ist doch die UBahn warst da schonmal drin?


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden