Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LostPlaces Kassel

38 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LostPlaces Kassel

28.06.2018 um 13:10
Hey ich hätte auch Lust mich mit ein Paar Leute zusammen zu schließen komme aus Bründersen Ortsteil von Wolfhagen . Wenn intresse besteht schreibt mich ruhig an😊
LG Brini2211

Anzeige
melden

LostPlaces Kassel

28.06.2018 um 13:15
Hi..hast du lost places?


melden

LostPlaces Kassel

28.06.2018 um 13:18
Ja hab ich rund um Kassel , Korbach und Goslar .


melden

LostPlaces Kassel

28.06.2018 um 16:51
@Madd

Dachte da kommt man nicht rein


melden

LostPlaces Kassel

28.06.2018 um 17:00
@HeadbangToMeta
"offiziell" kommt man niergens rein vorallm "blabla hausfriedensbruch" etc ^^ aber wenns offen steht und so :P


melden

LostPlaces Kassel

26.12.2018 um 00:03
In Kassel gibt es zur Zeit 2 LP.
Einen Neuen alten und einen neueren wo der Strom noch geht :-)


melden

LostPlaces Kassel

08.01.2019 um 02:33
aristotelis911@gmail.com
Wo in der Nähe waren die verlassenen Plätze
Wäre lieb wenn wir die genauen Standorte bekommen :))


melden

LostPlaces Kassel

10.01.2019 um 02:23
@M-KS
@aristotelis

Jetzt bin ich auch neugierig


melden

LostPlaces Kassel

10.01.2019 um 06:31
Ja in einem war ich selber. Sehr geil und in dem anderen ein Bekannter..... Und heute Morgen finde ich noch das:

https://www.hna.de/kassel/kassel-sanierung-ehrenmals-katakomben-an-karlsaue-entdeckt-ngz-11087196.html (Archiv-Version vom 09.01.2019)


IMG-20181108-WA0081Original anzeigen (1,2 MB)

IMG-20181108-WA0084Original anzeigen (0,2 MB)


melden

LostPlaces Kassel

10.01.2019 um 15:13
geiles bild vom bunker @M-KS


melden

LostPlaces Kassel

11.01.2019 um 19:09
Ja habe es erst später entdeckt..... War nicht im Haupteingang.....
Links daneben so ne Holz-türe....


melden

LostPlaces Kassel

26.02.2019 um 23:21
@M-KS
Wo befindet sich die Türe von dem Foto?


melden

LostPlaces Kassel

23.04.2019 um 09:56
Hallo, ich weiß um welches es sich handelt hätte die Adresse gern getauscht gegen die psychatrie lg


melden

LostPlaces Kassel

05.05.2019 um 13:18
Bin relativ neu hier, suche neue adressen von LPs. Kann/Mag mir da jemand weiterhelfen? LG


melden

LostPlaces Kassel

30.05.2019 um 20:51
Habe 3 neue lost places würde gerne tauschen

1. Schützengraben
2. Keller im wald
3.Verlassene bahnstrecke (mit einem eingang in etwas bei dem ich nicht weiß was es ist)

Allesamt mit den GPS-Koordinaten auf 3meter genau


melden

LostPlaces Kassel

25.12.2019 um 18:10
Frohe Weihnachten zusammen!

Hat jemand die Koordinaten von der Klinik im Wald bei Kassel?
Würde tauschen... hätte einen verlassenen Puff... oder ein belgisches Armeegelände, alles innerhalb 80km. Alles frei zugänglich...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße


melden

LostPlaces Kassel

15.01.2020 um 18:10
Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzer Zeit im Bereich Mittelhessen/Osthessen dabei lost places zu erkunden. Ich habe bereits einige Locations gesehen und der ein oder andere Geheimtipp war auch dabei ;-)

Da ich in den o.g. Regionen gerne noch mehr sehen möchte, würde ich mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen könnten, um von den Erfahrungen des anderen profitieren zu können.

Ich habe auch Bilder von den jeweiligen locations gemacht um den Zustand für euch zu dokumentieren.

Wenn ihr also Fragen oder Tipps habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben :-)

P. S. Wohnsitz im Vogelsberg.
IMG 20200105 154507Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 20200105 141148Original anzeigen (0,7 MB)


melden

LostPlaces Kassel

30.05.2020 um 23:05
Halli hallo,
Ich habe gelesen Sie hätten ein verlassenes Gebäude Richtung Wolfhagen an zu bieten?
Lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: