Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Untersberg Expedition

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Untersberg
Seite 1 von 1

Untersberg Expedition

04.08.2016 um 17:01
Hey wir fahren am 14. AUGUST zum Untersberg und am 15 klettern wir rauf ich würde mich freuen wenn mehrere zusammen kommen würden das ist bestimmt sehr spannend
Bitte meldet euch unter Walseiler@googlemail.com


melden

Untersberg Expedition

04.08.2016 um 17:05
@Aliethefirst
Und was ist daran bitte mysteriös?`
Ein wenig mehr Infos bezüglich den Untersberg wäre nützlich. Oder suchst du nur Leute die mit dir mitklettern wollen?


melden

Untersberg Expedition

04.08.2016 um 17:07
Natürlich auch zum klettern gib mal Stan Wolf auf YouTube ein es gibt dort z.b Zeitphänomene es wäre einfach interessant mehrere eines Schlags zu treffen


melden

Untersberg Expedition

04.08.2016 um 17:09
@Aliethefirst
Okay. Und wofür jetzt der Thread?
Versteh mich bitte nicht falsch aber. Entweder bist du in der falschen Kategorie oder du überarbeitest mal deinen Eingangspost. Irgendwie ist hier keine Diskussionsgrundlage außer dass wohl niemand weiß was du willst.


melden

Untersberg Expedition

04.08.2016 um 17:12
Zahlreiche Mythen und Sagen der Bergentrückung ranken sich um den Untersberg.
Wikipedia: Untersberg#Mythen

Alles Mumpitz, ich war schon mal da, da geht absolut nichts ab.


melden

Untersberg Expedition

25.09.2016 um 23:05
@Aliethefirst
Und, habt ihr etwas zu berichten?
Seit ihr schon zurück, es heißt ja, dort können Zeitphänomene entstehen?


melden

Untersberg Expedition

26.09.2016 um 13:35
Ich glaub, die sind noch gar nicht weg- er hat ja nicht geschrieben, in welchem Jahr er da rauf will.


melden

Untersberg Expedition

01.10.2016 um 07:51
@Aliethefirst
Warst du jetzt am Untersberg drauf? Habe ihn bis jetzt nur auf google earth angeschaut. Scheint ja steil zu sein. nichts für "nichtwandervögel" wie mich^^.
Soweit ich aus einem anderen Forum weiß, gilt der Untersberg als "mysteriös" weil da angeblich die Zeit anders verläuft usw.


melden

Untersberg Expedition

02.05.2017 um 08:26
Hallo wer Interesse hat an einer Tour meldet sich


melden

Untersberg Expedition

14.05.2017 um 19:51
Habe vor am Wochenende hinzufahren, trifft man vielleicht noch jemanden von euch dort?


melden

Untersberg Expedition

14.05.2017 um 20:35
@sophire
Also nächstes Wochenende?
Nee sorry das is mir eh ein wenig zu weit weg.
Aber könntest du vielleicht Videos oder Bilder machen? Wäre interessant


melden

Untersberg Expedition

15.05.2017 um 11:57
@CICADA3301
Ja kommendes Wochenende, also 20./21.5. 
Klar, werd ich machen. Sollte was spannendes passieren, werd ich natürlich auch davon berichten :)


melden

Untersberg Expedition

27.05.2017 um 23:11
Und? Gab es etwas besonderes?


melden

Untersberg Expedition

29.05.2017 um 10:30
Leider nein, hatte aber auch nur wenig Zeit und hab nur die Almbachklamm und Ettenberg besucht (da hab ich allerdings die alte Templer Komturei gesehen). Werde aber sicher nochmal hinfahren :)


melden

Untersberg Expedition

29.05.2017 um 10:32
@sophire
Erinnert mich irgendwie an den ebersberger Forst. Ich war dort 2 mal. Beim ersten mal konnte ich nicht lange dort bleiben weil ich Magenprobleme bekam. Beim zweiten mal, das war dann eher am Tag, war das Wetter mies.

Ich will damit sagen, dass man nicht immer eine Garantie hat, dass etwas passieren kann


melden

Untersberg Expedition

23.10.2017 um 17:00
Habe zwar den Termin verpasst und kann nicht klettern, würde aber wahnsinnig gern zum Wandern da hin.
Hat noch jemand Interesse?


melden

Untersberg Expedition

22.02.2018 um 23:50
Mein Vorhaben ist noch aktuell, suche gerade nach schönen Hotels in der Region :)


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt