Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freizeitparks und Märchenwälder

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Freizeit- Und Märchenwälder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freizeitparks und Märchenwälder

23.01.2017 um 16:11
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Freizeitparks und vor allem auch Märchenwälder.

Bin dankbar für jeden Tipp

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks und Märchenwälder

23.01.2017 um 16:27
Spreepark Berlin..


melden

Freizeitparks und Märchenwälder

23.01.2017 um 17:26
@tic

Nja vermutlich wird der bald wieder neueröffnen. also verlassen wird der leider wohl nicht mehr lange sein....

Youtube: Der Spreepark - Berliner sollen den verwunschenen Ort wachküssen
Der Spreepark - Berliner sollen den verwunschenen Ort wachküssen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt noch in New Orleans den "Six Flags Park" der seit dem Hurricane Katrina verlassen ist....

Youtube: (ABANDONED THEME PARK) Six Flags New Orleans!
(ABANDONED THEME PARK) Six Flags New Orleans!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


X|\


melden

Freizeitparks und Märchenwälder

11.02.2017 um 09:29
Ich war vor einigen Jahren mal in einen Märchenwald in der Nähe von Wuppertal, ich habe aber schon gesucht. Ich finde es einfach nicht mehr.. er war sehr weit im Wald versteck... wären sicher tolle Lostplaces Fotos!

Wenn jemand hier eine Idee hat bitte melden :-)


melden

Freizeitparks und Märchenwälder

11.02.2017 um 22:55
Hätte einen in der nähe von Hannover 🤔


2x zitiertmelden

Freizeitparks und Märchenwälder

07.03.2017 um 10:21
Zitat von Turbodok32Turbodok32 schrieb am 11.02.2017:Hätte einen in der nähe von Hannover 🤔
Und wo? :D
Bevorzugt per PN da es ja öffentlich nicht gern gesehn wird :P


melden

Freizeitparks und Märchenwälder

07.03.2017 um 23:31
Ein schöner Park eines verlassenen Gutshauses bei Dranske kann ich Dir empfehlen, wenn Du mal auf Rügen sein solltest.

Wikipedia: Park Dranske-Lancken

Geister auf Rügen


melden

Freizeitparks und Märchenwälder

07.05.2019 um 11:13
Zitat von Turbodok32Turbodok32 schrieb am 11.02.2017:Hätte einen in der nähe von Hannover 🤔
Der existiert mittlerweile nicht mehr. Zumindest befindet sich darauf ein Pferdehof nun und es sind nur sehr sehr wenige Rückstände zu sehen von damals.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: