Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stumme Zeitzeugen in Essen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stumme Zeitzeugen In Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:07
@Lepus
Wie geht das? Bin über Ipat Air 2 online

Anzeige
melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:12
@19Mel80
Vermutlich so, wie beim PC auch:
Bild über den Textkasten hochladen, das wird dann direkt als Link in den Thread gepackt, dann noch eines und noch eines - alle im gleichen Beitrag.

Oder du lädst sie hier hoch und kopierst dann die Links rein:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

SpoilerAm besten nutzt du dann auch noch den Spoiler


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:13
@Lepus
Ich Versuch es mal


melden
melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:20
Hat jetzt doch geklappt😊


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:20
@19Mel80
Cool! :Y:


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:23
Danke, kommt noch viel mehr. Bin jetzt fast ein Jahr auf dem Kruppgürtel unterwegs


melden
melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:26
@19Mel80
Wenn du es noch ordentlicher machen möchtest, dann setze die Fotos sind Spoiler, dazu einfach oben in der Leiste auf den Spion klicken und die Fotos zwischen die Klammern setzen.


melden
melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:29
@19Mel80
Ich hoffe halt, dass du jetzt noch tausende Fotos hier reinsetzen willst, das sprengt dann doch den Rahmen...
Da wäre ein Blog eher was oder eben nur wenige ausgewählte Fotos.


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:30
@Lepus
Mach es nicht zu kompliziert für mich, hatte letzten August einen schweren Autounfall und das war jetzt schon ne Aufgabe für mich. Privatfoto folgt


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:45
@19Mel80
Manche der Fotos sind toll, aber andere haben für andere Menschen keine Bedeutung, weil man nur Laub und Äste sieht, oder ein altes Mauerstück.
Unsere Diskussionsthreads sind eigentlich dazu da, dass man was teilt und diskutiert, aber vielleicht möchtest Du einfach ein Album mit Deinen Bildern machen?


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:48
@FF
Manche Dinge sind nur schwer zu erkennen durch die Vegetation, aber alles von Krupp. Konnte die Bilder leider nich besser machen.


melden

Stumme Zeitzeugen in Essen

04.06.2017 um 20:51
IMG 0449

IMG 0449

IMG 0448

IMG 0447Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 0442Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 0441

IMG 0440

IMG 0432


Anzeige

melden