Huhu,

nachdem ich gestern Abend Freuden ein paar von meinem LP Bilder gezeigt habe, ist mir wieder dieses eine besondere Bild aufgefallen.
Allen anderen war dieses Bild unheimlich und gruselig, ich fand es damals und auch jetzt noch witzig und kurios und zeitgleich schon fast eine Art Kunst.

Habt ihr auch das ein oder andere kuriose Bild auf einem eurer Touren durch LP's gemacht? Ich würde mich sehr freuen das ein oder andere Bild zu sehen.


DSCN6141Original anzeigen (3,9 MB)


Eine Tür mitten im Wald ohne Mauern... Auf dem Weg in einen versteckten und leider sehr verfallenen LP. Im ersten Moment war ich sprachlos und dachte wo sind die Mauern vn dem Haus? Dann lach und krass... Mein Mann war das ganze ab da gruselig unheimlich und am liebsten wäre er zurück gefahren. Aber meine Neugierde war zu groß und er musste mit. Eins ist klar dahin muss ich nochmal. Es war weder gruselig noch unheimlich das ganze strahlte eine Ruhe und Kraft aus.

eure Spookyangel