Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knie

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Komisch, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knie

29.11.2023 um 14:55
Also als Kind als ich mir mal meine Knie angesehen hatte da dachte ich mir so, dass Knie generell irgendwie immer sehr komisch aussehen, also wie verkehrt herum. Mir ist natürlich auch klar, dass diese schon richtig rum sind, denn wärens sie anders rum, also das was nach aussehen zeigt, wäre innen, dann würden sich unsere Knie ständig schmerzhaft aneinander schubbern. Wie sieht es bei euch aus, sehen Knie normal aus oder sind sie ein Paradoxon, so herum schubbert es nicht schmerzhaft sehen aber komsich aus, andersherum würden sie leider schubbern.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich finde die sehen so richtig rum aus
5 Stimmen (18%)
Finde die sehen richtig rum, dennoch komisch aus
2 Stimmen (7%)
Knie sehen wie falschrum aus
1 Stimme (4%)
Knie sind eh total unästethisch, damit würde keiner nen Preis gewinnen
5 Stimmen (18%)
Ich finde meine Knie schön
15 Stimmen (54%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

29.11.2023 um 15:02
Meine Knie haben mich nun schon so lange durchs Leben getragen, dass ich mir eigentlich nie die Frage stellte, ob sie nun richtig oder verkehrt aussehen. Gilt auch für den Rest des Körpers. Ich kann, will und muss damit leben.


melden

Knie

29.11.2023 um 15:04
:D

@Doors

Das gefällt mir zu lesen. Naja im großen und ganzen kann man schon sehr gut mit den eigenen Knien leben, wenn sie nicht schmerzen.


melden

Knie

29.11.2023 um 15:05
Ich hab dein Knie gesehen, daß durfte nie geschehen. ... 😘😎

Youtube: Ich hab dein Knie gesehen
Ich hab dein Knie gesehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Knie

29.11.2023 um 15:06
:D Sehr schön.


melden

Knie

29.11.2023 um 16:28
Die vielen Dellen und Beulen sind das Ergebnis von so manchen Sturz bei so mancher Geländefahrt.

Am " unförmigsten" ist zweifelsohne mein linkes Knie, dieses wird von einem schräg angeordneten Lipom gekörnt....

Zumindest sagte einst der Facharzt es wäre ein Lipom. ^^

Für mich ist es eine bleibende Erinnerung daran a.) wie HART so ein Lenkerende sein kann - und b.) das ich besagte Steilauffahrt bis heute noch nicht bewältigt habe....( nächstes Jahr starten die weiteren Versuche. )


melden

Knie

29.11.2023 um 16:38
Sieht ganz gut aus. 😎


photo-1626623936480-15fd56a295f8Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Knie

29.11.2023 um 16:41
Ich denke da in erster Linie an die Anatomie und da sieht es genau richtig aus, um gut funktionieren zu können.


1x zitiertmelden

Knie

29.11.2023 um 17:12
@krungt
Sind das wirklich deine Beine? Dann hüte dich vor @Rattensohn


melden

Knie

29.11.2023 um 17:33
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Knie

29.11.2023 um 17:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mir ist natürlich auch klar, dass diese schon richtig rum sind,
:D

stell dir die Knie mals anders'rum vor!

da würde man rumrennen wie 'ne Henne
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sieht ganz gut aus.
da schliesse ich mich mal an!

:D


1x zitiertmelden

Knie

06.12.2023 um 13:36
@Funzl

Hört sich schmerzhaft an, hoffe du hast da jetzt keine Schmerzen mehr.
Zitat von krungtkrungt schrieb am 29.11.2023:Sieht ganz gut aus. 😎
Da ist es gebeugt, gerade stehend sieht es ganz anders aus, bei jedem.
Zitat von SyringaSyringa schrieb am 29.11.2023:Ich denke da in erster Linie an die Anatomie und da sieht es genau richtig aus, um gut funktionieren zu können.
Ja da hast du recht. Für die Anatomie ist es genau richtig, die Ästheik ist da eh zweitrangig.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb am 29.11.2023:stell dir die Knie mals anders'rum vor!

da würde man rumrennen wie 'ne Henne
Ich habe mir vorgestellt, wenn das rechte linsk wäre und das linke rechts, glaube, dann würden da aber immer so knochen oder so aneinander schubbern.


2x zitiertmelden

Knie

06.12.2023 um 14:12
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hört sich schmerzhaft an, hoffe du hast da jetzt keine Schmerzen mehr.
Schon lange nicht mehr - allenfalls 2 x im Jahr noch - somit alles gut


1x zitiertmelden

Knie

06.12.2023 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schon lange nicht mehr - allenfalls 2 x im Jahr noch - somit alles gut
Dann bin ich beruhigt, hoffe dass diese 2 mal im Jahr gut auszuhalten sind, also dass du dann nicht vor Schmerzen auf dem Boden bist, das wäre nicht gut.


1x zitiertmelden

Knie

06.12.2023 um 15:31
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich habe mir vorgestellt, wenn das rechte linsk wäre und das linke rechts,
aaah - da lag ich ja nun völlig daneben mit der Henne!

:D


melden

Knie

06.12.2023 um 15:45
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:also dass du dann nicht vor Schmerzen auf dem Boden bist, das wäre nicht gut.
Nee, bin ja nicht aus Zuckerwatte ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

06.12.2023 um 17:26
@Funzl


Mineralwolle?


1x zitiertmelden

Knie

07.12.2023 um 04:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mineralwolle?
Jute


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knie

07.12.2023 um 11:16
@Funzl


Ute, die Gute, benutzt nen Tampon aus Jute!


1x zitiertmelden

Knie

07.12.2023 um 17:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ute, die Gute, benutzt nen Tampon aus Jute!
Na, solange es funktionert, isses doch okay :D


Anzeige

melden