weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost place legal

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassene Orte Und Lost Place
Seite 1 von 1

Lost place legal

12.04.2018 um 13:25
Hallo,gibt es Seiten,wo man Termine für ein Lost place Video vereinbaren kann?
Wenn ja,wie heißen die Seiten?

Mit freundlichen Grüßen
NICHTMECKERN


melden
Anzeige

Lost place legal

12.04.2018 um 13:53
Inwiefern vereinbaren? Mit wem vereinbaren? Mit anderen leuten, die dann mitkommen oder dem besitzer?

Wenn es um den besitzer geht, dann glaube ich kaum, dass es eine seite dafür gibt. Im normalfall muss man sich die mühe machen denjenigen herauszufinden und dann persönlich anschreiben/anrufen.


melden

Lost place legal

12.04.2018 um 21:46
Jein, nur in kommerzialisierter Form: https://berliner-unterwelten.de

So richtig verlassene Orte wirst Du eher nicht so einfach "legal" wie in einer Art Kontaktbörse finden. Ich vermute, das wäre bei einem Unfall der "Gäste" auch für den Besitzer dann schwierig mit der Haftung.


melden

Lost place legal

16.04.2018 um 20:03
Öhm,ja mit dem besitzer :)


melden

Lost place legal

18.04.2018 um 20:15
@NICHTMECKERN
geiler nick xD


naja im grunde wie die anderen schrieben Vereine anschreiben

dann gibts die Option Bezahllocation


oder dich infomieren wer der Besitzer ist und ihn persönlich antickern bedenke halt das wenn ein NEIN kommt und du rein gehst es dann Vorsatz ist und im grunde schlimmer als wenn du ohne fragen reingehst


melden

Lost place legal

22.04.2018 um 00:50
@Madd

Danke dir!

Was muss ich in google eingeben?
Damit ich die Orte finden kann,
bei mir kommt nur Müll raus. :(

MFG
NICHTMECKERN


melden

Lost place legal

23.04.2018 um 00:40
Was suchst du konkret ?


melden

Lost place legal

23.04.2018 um 18:42
@NICHTMECKERN
im grunde augen offenhalten nach LP's bei der Stadt kannst du gegen eine Gebühr den Besiter auswendig machen und ihn fragen :)

oder vill. bei "zwangsversteigerungen" mal schauen
da du ja auf dem legalen weg gehn möchtes


melden

Lost place legal

03.05.2018 um 19:36
@Madd

Danke für dein Tipp,
ich werde mal nach schauen.
Vielleicht finde ich ja etwas,
was mich anspricht. :)


melden

Lost place legal

04.05.2018 um 18:57
@NICHTMECKERN du musst einfach kreativ werden


melden
Anzeige

Lost place legal

18.05.2018 um 11:37
Hello,

ich kann dir nun leider nich sagen wie die Seite heißt,
bin da vor Monaten mal durch Zufall drauf gestoßen.
Allerdings gibt es eine Seite bei der man sich für eine
LP anmelden kann und dann mit glaub 15-20 Personen
Eine Art Führung durch das Gebäude macht.

Hatte damals nach Lost Places im Raum Bayern gesucht und so kam ich auf die Seite, war von mir knapp 2h fahrt.
@NICHTMECKERN


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borley Pfarrhaus42 Beiträge
Anzeigen ausblenden