Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte nähe Osnabrück

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lostplaces Osnabrück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte nähe Osnabrück

30.04.2018 um 22:52
Moin,
Ich würde gerne wissen ob jemand evenutell ein paar verlassene Orte in Nähe Osnabrück kennt.
Sind mit paar Freunden an den Locations und deren Geschichte interessiert hab z.B. von einem verlassenen Bauernhaus nähe
Rulle und in Belm soll auch ein verlassenes Haus sein. Finde jedoch leider keine genauen Informationen vielleicht weiß jemand da mehr?
Falls jemand ein paar verlassene Gebäude in der Nähe von Osnabrück kennt würde ich mich sehr freuen wenn man sich austauschen könnte.


melden

Verlassene Orte nähe Osnabrück

01.05.2018 um 10:27
die SuFu hilft :)
Lost Places/Urban exploring Osnabrück (Beitrag von Todestruppe)

andernfalls rumfahren augen offenhalten hilft gut und Google Earth nutzen auch bei google einfach mal "Lost Place Osnabrück" eingeben

osnabrück hat einige bunkeranlagen :P


melden

Verlassene Orte nähe Osnabrück

01.05.2018 um 10:55
Die Diskussion hab ich auch schon gefunden, hilft aber nicht wirklich weiter.

Klar das mit Augen offen halten und rumfahren macht man ständig, man kommt jedoch meist nicht so weit rum dass man was gutes findet habe halt von dem Bauernhaus im Internet gelesen jedoch gibt es keine Ortsinfos mit denen man was anfangen kann.

Kannst du nicht ein paar Bunkeranlagen nennen? Ansonsten können wir uns auch gerne per pn austauschen.


melden

Verlassene Orte nähe Osnabrück

04.05.2018 um 18:58
Nähe Osnabrück bis Münster gibt es einiges. Musst nur viele Informationen sammeln und 1+1 zusammen rechnen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: