Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kreuz in Herrngiersdorf

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuz, VON, Herrngiersdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 17:29
sehr löblich ;)
ich bleib gern dran und les mit ^^

Anzeige
melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

30.07.2008 um 17:35
freu mich jedes mal wenn ich on komme und hier ein paar beiträge lesen kann ^^


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

13.10.2008 um 20:03
Also zu diesem Kreuz kann ich auch ne Geschichte erzählen. Da meine Familie dort wohnt, war ich auch öfters an diesem Kreuz, allerdings nur bei Tag. Bis einmal ein guter Freund von mir, den Tocca auch kennt :), Nachts zu uns kam und gesagt hat das er gerade mit Freunden dort auf dem Hügel gewesen ist und sie dort etwas seltsames erlebt haben. Allerdings nicht das ihnen eine weiße Gestalt zugewunken hat. Nein, die haben gesagt das sich das Kreuz dreht! Erst langsam und dann immer schneller. Da ich ja neugierig bin und immer alles sehen muss hab ich gesagt das wir jetzt dahin fahren. Wir sind mit drei Autos hin und standen da auf dem Hügel, starrten alle auf das Kreuz, und.... Nichts! Keine weiße, schemenhafte Gestalt und kein drehendes Kreuz! Ich selbst befasse mich schon ewig mit allem was Mysteriös ist und glaube auch so einiges. Aber an dieser Geschichte denke ich, ist nichts dran. Es gäbe ja soweit mir bekannt ist auch gar keinen Grund weshalb dort oben so etwas geschehen sollte. Kein Unfall, kein umher irrender Geist oder sonstiges was ja meistens der auslöser für solche Vorfälle sind.
Liebe Grüße an Tocca


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

13.10.2008 um 20:59
alles sehr seltsam,ein sich drehendes kreuz?????????


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

13.10.2008 um 21:01
und vergessen wilde furztrüffel.....hmmmmm.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

13.10.2008 um 22:22
alles sehr seltsam,ein sich drehendes kreuz?????????

Das Teil fungiert warscheinlich nebenbei noch als Wetterhahn :D

Wie praktisch ^^


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

14.10.2008 um 14:56
@ alessia frag mal dein bruder der hat auch gesehen das da was gewunken hat!=)

ob da jetzt einer winkt oder ob sich das kreuz dreht ist ansicht´s sache ;)


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kreuz in Herrngiersdorf

14.10.2008 um 15:11
Solche Kreuze nennt man "Drehkreuze". Findet man zB an manchen Eingängen zu
S-Bahnsteigen uä, damit Gestörte und Berauschte nicht einfach durchrennen und
überfahren werden. Vielleicht wird in Herrngiersdorf ja demnächst eine S-Bahn ver-
legt.


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

14.10.2008 um 18:37
ja ja gram vielen dank für deinen sinnlosen beitrag sowas haben wir schon vermisst


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

15.10.2008 um 01:34
Das erinnert mich an eine Geschichte von meiner Mum... war aber kein Kreuz sondern eine Engelsstatue auf dem Friedhof die sich Drehte....


melden

Das Kreuz in Herrngiersdorf

15.10.2008 um 16:00
@ arwena erzähl mal mehr !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: