Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Dorf

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Dorf

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 14:49
Heyho^^
Also ich bin seid einigen Tagen hier im Forum unterwegs und muss sagen, einige von euch erleben ja die unglaublichsten Dinge.

Also, in der Nähe meines Wohnortes, gibt es wohl ein altes ,verlassenes, kleines Dorf.
Meine Oma sprach von vier oder fünf Häusern (wenn man das schon Dorf nennen kann).
Jedenfalls, wollen ein paar Freunde und ich, wenns mal wieder demnächst trocken ist, dort hin gehen.
Das komische ist nur, dass hier bei mir sowas erzählt wird vonwegen einem Fluch und irgendetwas mit abgebrannten Häusern.
Ich habe leider keine Ahnung, wie lange das Dorf schon genau unbewohnt ist und wie es dort aussieht.
Ich weis nur, wo es liegen soll und wir haben uns halt mal gedacht, da hin zu gehen.
Nur das mit diesem "Fluch" macht mir schon ein wenig Angst.
Meint ihr an der Geschichte ist was wahres und wir sollten da doch nicht hingehen oder doch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir nicht sicher bin.
Evtl kennt ja jemand so etwas ähnliches von euch?
Also ich hoffe auf gescheite Antworten und nicht so etwas wie: Du Schisserin, da ist bestimmt nichts und so einen Schrott.
Also dann LG
Eure Bibu


melden
Anzeige
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 14:52
Wo ist denn das Dorf? Würde gerne mal in so einem Dorf übernachten :D
Liebe verlassene abgelegene Sachen ;)


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 14:55
Ja ist bestimmt schön ruhig da.
Naja ich hab echt Probleme damit im I-net zu schreiben, wo ich herkomme aber ich sag nur soviel:
NRW zur Gränze nach Niedersachsen.
Ich weis das wird dir nicht helfen aber wenn dich das echt so interessiert kannst du mir ja eine PM schicken oder so.
Also grad keiner on, der mir sagen kann ob ich da jetzt hin soll oder nicht?


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 14:56
Warum solltest du nicht? Es wird dir nichts geschehen zumindest nicht von etwas "paranormalem"


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 14:58
Du Schisserin, da ist bestimmt nichts!

Aber mal ernsthaft, zu jedem Haus das leer steht gibts so GruselStorys, dass is ja jetz wirklich nichts besonderes und das ein alter verfallener Hof mal verlassen ist soll auch vorkommen!


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:00
Naja ich habe ja, wie oben geschrieben eher Schiss vor diesem "Fluch"
ich weis nicht viel darüber, nur halt, dass man, wenn man da hin geht mit nem Fluch belegt wird oder so.
Keine Ahnung ob es stimmt.
Alte Leute erzählen viel, aber miener Oma glaube ich das, sie lügt mich nie an und ist sonst auch nicht so auf dem übernatürlichem Tripp.


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:00
@bibu,
ich glaube nicht das dir was passieren wird, ausser dicker gänsehaut,
denn sollte dort etwas verflucht sein,dann ist es doch das dorf und nicht du.
also freu dich doch auf die spannung


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:02
Ich sehe auch keinen Grund, warum du nicht hingehen solltest.
Probier'n geht schließlich über Studier'n!
Wie kann es sein das du von dem Dorf noch nie etwas gehört hast, wenn es ganz in deiner nähe ist?


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:02
Ok.
Aber was bedeutet das, wenn das Dorf verflucht ist?
Ich meien warum sollte man ein Dorf verfluchen oder wer macht so was überhaupt?


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:03
@ Saihtammi Also ich hab vorher noch nie was gehört, weil ich erst hier hin gezogen bin.
Wohne jetzt bei meinen Großeltern, deshalb^^


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:04
@bibu,
wer weiß,ein früherer dorfbewohner vllt,der mit den anderen nicht klar kam oder umdekehrt,das wäre plausibel


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:05
Flüche funktionieren ja, aber nur wenn der "verfluchte" selbst daran glaubt.
Geh ganz neutral hin und außer einer Gänsehaut wird nichts geschehen


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:07
@elite6271
das stimmt nicht ganz,flüche wirken auch ohne das das opfer überhaupt davon weiß....


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:07
Schon Erfahrungen damit gemacht?


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:08
@elite6271,
ja


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:09
Achso... :)
Du meintest doch etwas mit abgebrannten Häusern.
Ich denke das Dorf ist einfach vollständig verbrannt, danach wurde gesagt es sei verflucht. Solche Geschichten gab es früher öfters, deswegen denke ich auch, dass dich deine Oma nicht anlügt, sondern einfach selbst daran glaubt.
Warum befragst du deine Oma nicht einfach noch ein wenig???


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:10
Kaum zu glauben das heutzutage noch verlassene Dörfer existieren :)


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:14
Ich hab sie ja gestern und eben ausgefragt, sie sagt, dass sie auch nicht mehr weis.
Also ich werde auf jeden fall mit mehreren dahin gehen.
Alleine isses ja nen wenig gruselig so ein altes Dorf und naja ich hoffe was rauszufinden.
Spätestens wenn ich da war, werde ich ja wissen, was es jetzt mit dem Fluch auf sich hat.
Oh man können eigendlich Flüche, nachdem derjenige der sie ausgesprochen hat nicht mehr lebt, weiter exsistieren?


melden
Saihttammi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:15
Es gibt eine komplett verlassene Stadt in Syrien, Qunaitra. Würde dort gern einmal hin.
30.000 Menschen lebten einst dort!


melden

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:16
ja,
ich glaube gehört zu haben das seien die schlimmsten,aber nur für die die davon betroffen sind.also keine sorge


melden
Anzeige

Verlassenes Dorf

02.12.2008 um 15:18
OK also gibt es nicht sowas wie Flüche, die auch auf mich und meine Freunde wirken könnten, wenn wir dahin gehen?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden