Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Klinik Saarbrücken

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Klinik Saarbrücken

Verlassene Klinik Saarbrücken

26.03.2012 um 22:07
@blutfeder
Nein das ist diese Klinik nicht. Was du meinst ist die Klinik auf dem Sonnenberg und die ist alles andere als Lost ;)


melden
Anzeige

Verlassene Klinik Saarbrücken

26.03.2012 um 22:10
vielen dank, mehr wollte ich nciht wissen


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

19.04.2012 um 08:39
Diese Klinik befindet sich in Saarbrücken strasse Virchowstraße 7A das ist ein großes gelände wo noch andere heuser stehen die klinik befindet sich ganz rechts auf dem gelände


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

19.04.2012 um 09:10
Na ja, so verlassen ist diese Klinik nicht, denn als ich vor etwa 2 Monaten dran vorbeigefahren bin, waren einzelne Räume beleuchtet, werden wohl noch für Archive etc. genutzt. Und drumrum stehen jede Menge Wohnhäuser.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

19.04.2012 um 12:05
@hotschnell
wars nicht so, dass man besser keine Adressen preisgibt hier?

Ich habe dort letztens mit einer Anwohnerin gesprochen: Dass die Räume beleuchtet sind, ist nicht weiter verwunderlich, denn Polizei und Feuerwehr machen dort öfter Übungen. Bietet sich da ja auch an.
Die Nachbarn schauen regelmäßig, dass dort alles in Ordnung bleibt, oft kommen Jugendliche her, zwängen sich durch ein Kellerloch, und spielen drinnen Soft Air. Nicht weniger oft wurde bereits die Polizei gerufen.
Wenn ichs richtig verstanden habe, sollte das Gebäude auch nicht leer stehen bleiben, sondern irgendwann saniert/renoviert werden.

Witzig sind nur die Angaben, wie lange das Gebäude denn schon leer steht. Von 3 bis zu 7 Jahren habe ich alle möglichen "Gerüchte" gehört.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

21.04.2012 um 12:09
Ja die notbeleuchtungen waren abends immer an ich selber war schon drine nachts und es ist alles leer auch der fahrstuhl fährt noch aber das es neu gemacht wird glaube ich jetzt nicht grad


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

22.04.2012 um 21:24
@hotschnell
Ich habe wie gesagt mit einigen Anwohnern gesprochen bei meinem Rundgang. Was die Stadt plant und was sie tut sind dann ja immernoch zwei Paar Schuhe..


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

15.05.2014 um 11:20
Die Klinik steht zum verkauf. Die Stadt kann darüber nicht entscheiden, da es Landeseigentum ist.
Leider haben Vandalen in der Klinik sehr viel zerstört und somit müsste das gesamte Gebäude erstmal Kernsaniert werden. Schade, denn es war ein wirklich sehr schönes Krankenhaus.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

03.09.2014 um 09:27
http://youtu.be/5hlnMR7jyEQ


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

13.11.2014 um 04:44
Was ist inzwischen daraus geworden?Hab gehört das es dort gebrannt hat.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

25.11.2014 um 10:31
@Peugeotfreak

ja es hat vor ein paar Monaten gebrannt im Keller. Ist aber soweit alles wieder ok.
Die Klinik steht weiter zum Verkauf.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

25.11.2014 um 18:26
Bin heute dran vorbei gefahren.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

25.11.2014 um 19:42
Wird im moment viel geparkt dort. Reges treiben


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

25.11.2014 um 23:04
Ja dort wars ganz schön voll.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

13.09.2016 um 20:01
Hallo!! :)
Laut eines Beitrages von 2015 ( http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/unterbringung-minderjaehrige100.html ) soll die Klinik von Flüchtlingen bewohnt werden. Jedoch habe ich keinen weiteren Beitrag zu dem Thema gefunden und weiß daher nicht ob da jetzt jemand wohnt. Weiß da vielleicht jemand etwas? Eine Freundin und ich wollten demnächst der Klinik einen Besuch abstatten, doch ich möchte nicht die armen Flüchtlinge erschrecken :D
LG ^^


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

13.09.2016 um 21:17
Ja hab da mal was gehört.In der Klinik ist ja noch der Strom an.


melden

Verlassene Klinik Saarbrücken

15.09.2016 um 08:18
@Peugeotfreak
Genaueres weißt du aber auch nicht, oder? :/


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Klinik Saarbrücken

15.09.2016 um 14:11
Da hat es ab und an mal gebrannt und dann wurde dort streng bewacht.Weiß nicht ob es immernoch so ist.Aber das die das Teil nochmal für irgendwas nutzen wollten haben mir schon viele erzählt


melden
Anzeige

Verlassene Klinik Saarbrücken

29.12.2018 um 15:34
Waren gerade da. Es ist nur noch ein Gebäude Lost. Aber alles verrammelt. Schade


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden