Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtshaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 15:51
Es gibt da ein alltes verlassenes Wirtshaus bei uns es ist schon sehr verfallen war heute da und angesehen . Ja was soll ich sagen da das Wetter bei uns recht windstill ist kann ich mir das nicht erklären die Tür hat ganz ohne Grund angefangen zu wackeln. Hab nur schnell noch ein Bild gemacht und ab bin ich. Das seltsame ist ich habe mich an demm gebäude sehr beobachtet gefühlt. Will deswegen auch nicht näher an das Gebäude dran nicht alleine und rein will ich aber auch aber auch nicht alleine weil ich doch Angst habe.

Anzeige
melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 17:04
Kannst Du das Bild mal hochladen?


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 17:17
@C0nn0r


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 19:10
Bin neu wie geht das *peinlich*


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 19:35
Unter dem Textfeld, wo Du schreibst, gibts das Kästchen "Dateianhang"...


1x zitiertmelden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

07.03.2012 um 19:40
Die Bilder kommen morgen da ich heute nicht mehr an denn Laptop darf. Manno!!!


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 07:08
ich bekomme die bilder nicht rein


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 07:14
Zitat von Schalter4Schalter4 schrieb:Unter dem Textfeld, wo Du schreibst, gibts das Kästchen "Dateianhang"...
und weiter ??


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 07:43
@C0nn0r
Schritt 1: Oben rechts ist eine kleine Box, wo du auf "Verwaltung", "System", etc. klicken kannst. Ganz unten in dieser Box steht "Bild hochladen" Da klickst du drauf.

Schritt 2: Du klickst auf "Durchsuchen" und wählst den passenden Dateipfad zum Bild.

Schritt 3: Du klickst auf "Hochladen"

Schritt 4: Nach dem Hochladen erscheinen drei kopierbare Links.
Um ein Bild in diesem Forum in einem Thread direkt darzustellen, wählst du den zweiten bzw. mittleren Code, sprich: "Einbettungs-Code (Allmy): "
Den markierst du mit der Maus und drückst STRG + C bzw. Mausrechtsklick (auf dem markierten Link) und "Kopieren".

Schritt 5: Du gehst in den Thread, wo das Bild angezeigt werden soll und fügst den Link ein, der jetzt im Zwischenspeicher liegt.
Dies geschieht mit STRG + V bzw. Mausrechtsklick (in das Antwortfeld) und "einfügen".

Schritt 6: Unter dem Antwortfeld im Thread steht "Dateianhang". Vor dem Wort kannst du einen Haken setzen. Den setzt du.

Schritt 7: Eintragen (mit Vorschau) um zu überprüfen, ob das Bild korrekt angezeigt wurde.

Schritt 8: Sofern alles seine Richtigkeit hat, klickst du auf "Ok, eintragen".


Fertig.

Jetzt solltest du es hinbekommen. :-D


P.S.: Sorry für OffTopic!


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 08:19
Danke bin Grade im unterricht heute um 14.00 Uhr sind die Bilder da versprochen


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 13:50
2LKq0R IMG 2879Original anzeigen (1,8 MB)





die tür


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 13:53
weiter gehts jetzt mit dem haus


f9CVc3 IMG 2880Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 13:55
R76Y4n IMG 2883Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 13:58
yFBdfb IMG 2884Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 14:00
c34SPQ IMG 2885Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 14:01
so das war es jetzt erst mal wer mal das gebäude sehn möchte kann mir schreiben ich zeige es euch dann


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 15:57
schreibt hier keiner mehr rein??


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 16:23
@C0nn0r

Manche von uns arbeiten ;-)

Das Gebäude sieht interessant aus. Würde mich interessieren, wie es drinnen aussieht.


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 19:51
Mich auch abr ich habe Angst alleine aber nicht das mich dort ein Geist wegschnappt sondern das mir was auf denn Kopf fällt. Wollen wir uns dort mal treffen wo wohnst du denn?


melden

Das verlassene Wirtshaus in Neuhaus-Schierschnitz (Landkreis Sonneberg

08.03.2012 um 20:16
Komme aus der Pfalz. Also nicht gerade um die Ecke.
Von daher.

Aber wirklich nicht alleine gehen.


Anzeige

melden