Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand etwas mystisches in Bremerhaven

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremerhaven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand etwas mystisches in Bremerhaven

18.04.2012 um 18:48
@Hexe83
Also die eine Insel stand auch bis vor ein paar Jahren zum Verkauf und wurde von jemanden aus Oldenburg gekauft, ist nun privatbesitz.
Die Insel wäre sowieso nur mit einem Boot zu erreichen.

Anzeige
melden

Kennt jemand etwas mystisches in Bremerhaven

18.04.2012 um 18:52
Wikipedia: Langlütjen

In der Nähe von Langlütjen 1 gibt es einen alten Bunker, den man ohne Probleme begehen könnte.
Habe ich zumindestens so gehört.
Ich glaub ich mach doch gleich nochmal ein Thread unter "verlassene Orte"auf.


melden

Kennt jemand etwas mystisches in Bremerhaven

18.04.2012 um 18:54
@BlackPearl
das geht mir genau so. jedes mal wenn ich am Deich stehe und mir den Wind um die Ohren pusten lasse und ich rüber schaue schiesst mir das auch jedes mal durch den Kopf.

@stoni606
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, das ich mit der Fähre einfach mal rüber fahre und mit dem Fahrrad in die Richtung fahre und gucke wie weit ich komme und ob irgendwelche Schilder Zäune und und und .... da stehen und ob man da vielleicht auf der ersten so drauf kommt. Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen


melden

Kennt jemand etwas mystisches in Bremerhaven

12.02.2014 um 23:35
Scheint ja nicht wirklich was mystisches oder Legenden bzw sagen in Bremerhaven und Umgebung zu geben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: