Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweizer Geisterhaus

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweizer Geisterhaus

25.05.2012 um 23:52
Hat jemand auch mal diese Doku über das Geisterhaus in der Schweiz gesehen wo Parawissenschaftler mit Kamera etc. alles Aufgenommen haben? Das Haus wurde glaube ich kurz danach Abgerissen.
War echt Real das ganze, war echt Geschockt als ich das gesehen habe , würde das Video gerne nochmal sehen kann aber nix finden.


melden

Schweizer Geisterhaus

25.05.2012 um 23:54
Weisst du wo das in der Schweiz gewesen sein soll?


melden

Schweizer Geisterhaus

25.05.2012 um 23:55
Weißt du noch wie die Doku hieß


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 00:03
Ich habe eine Vorschau bei youtube gesehen weil ich vermutet habe das ich das Video dort finden kann. Keine Ahnung ob es da noch zu sehen ist. Wo genau es in der Schweiz war kann ich nicht sagen.


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 00:04
@xeleven


Weisst du denn, ob es deutsche, französische oder italienische war?
Das würde das ganze etwas einschränken ;)

Oder wann du das gesehen hast?


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 00:06
ok gefunden Haunted House in Switzerland eingeben dort ist eine Vorschau drinn.


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 00:52
@xeleven
du meinst sicher das "spukhaus joller" in stans, oder?

ich hatte den film in meinen bookmarks, war aber leider auf megaupload, da kriegste jetzt 'ne "fbi anti-piracy warning".

aber guck mal auf: http://www.das-spukhaus.de/main.html - da ist noch so einiges drauf.


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:00
ja stimmt das war es Danke


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:01
@xeleven
Bist du aus der Schweiz?


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:04
nein Deutschland


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:05
Das Haus steht hier fast um die Ecke :D :D


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:06
Es stand mal nun nicht mehr


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:06
Achso... Das ist schade...


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:07
du wohnst in der Schweiz ?


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:07
Ja, ich lebe hier ;)


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:08
Und weiß jemand was über das geheimnisvolle Buch aus dem Bericht, das die Filmemacher angeblich gefunden haben und in dem stehen soll, was wirklich geschah? Hatte ich hier schonmal gefragt, aber das ist ein willkommener Anlaß, das nochmal zu tun.


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:08
keine Ahnung was mit dem Buch ist besser es bleibt zu


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:09
Naja, das war nicht das Necronomicon oder so, sondern das Tagebuch von dem Typen aus Stans. Es wurde eine vielversprechende Fortsetzung angekündigt, die will ich sehen :-)


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:10
... wenn ihr euch für Geisterhäuser interessiert, schaut mal in den Tread: Geisterhaus in Neuwied Oberbieber! Das Thema ist zwar inzwischen ausgelutscht, da gibt es auch nichts mehr zu sehen, aber lest mal meinen Blog! Vom Geisterhaus in Bendorf-Sayn. Leider steht davon nichts im Internet! Das soll aber nicht heißen, dass es ein Fake ist. Ich weiß es jedenfalls aus erster Hand!
Gruß PE


melden

Schweizer Geisterhaus

26.05.2012 um 01:10
schon Gruselig der Film


melden