weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Worte.

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalten, Lautsprecher, Sokol
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung:
Seite 1 von 1

Wiederholte Worte.

19.02.2013 um 01:06
Letztes Jahr im Sommer war ich mit Cousinen in Mazedonien und haben dort 3 Wochen lang Urlaub gemacht. In der 2 Woche gingen wir im Wald, wir sind 2 Stunden gegangen und waren am Arsch der Welt, eine alte Kirchen Ruine! Sie war Kaputt und sehr alt, wir haben es durchsucht ob es irgendwas gibts (Schmuck, Bücher etc.). Wir blieben 1 Stunden um eine Pause zu gönnen. So jetzt kommt das krasseste, kurz bevor wir gegangen sind (insgesamt 5 Leute mit mir), sind meine 3 Cousinen schon auf dem Weg gemacht, ich ginge auch mit, aber mein anderer Cousin, saß auf ein Gestein, und rief mich "Sokol, Sokol... Hier drüben Richtung Osten." Ich dachte mir " heee was redet er da?" Aber ich wusste ich sollte zu ihm kommen. Ich hab ihm gefragt was los? Er sagte dreh dich um, ich wieder darauf dreh dich um! Und hat mit seine Augen an den Bäumen hingedeutet, also guckte ich drehte ich mich um und guckte an den Bäumen, er nahm sein Taschenmesser und hat ein Skorpion aufgespießt auf meine Schulter. Ich dankte ihm. Er sagte gern geschehen. Danach gingen wir zuhause. Am nächsten morgen, sind wir grillen gegangen mit unseren Verwandten. Wir haben Essen mit genommen besteck Zelt alles mögliche, ich musste Holz suchen und war weiter Weg, mein Cousin musste noch welche andere Verwandten abholen. In der Zeit habe ich Holz gesammelt, auf einmal Spielten meine Augen verrückt, ich sah verschwommene Gestalten, nach 20 Sekunden ging es weg, aber dann was ich hörte war klar und deutlich ob jemand am Lautsprecher war, ich hab gehört die Stimme von mein Cousin " Sokol, Sokol... Hier drüben Richtung Osten." Und "gern geschehen" 6 mal hintereinander gehört, ich war verstört, bin weggerannt und bin zum picknick platz gegangen,mein Cousin kam danach. Ab da konnte ich nicht über das Geschehnis nicht erzählen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholte Worte.

19.02.2013 um 01:17
Vigoocelot schrieb:auf einmal Spielten meine Augen verrückt
meine Auch bei dem Text .. nen paar Absätze oder so wären nich schlecht gewehsen ;)

über was willsten Quatschen? so ganz komm ich nicht dahinter :D

da wahren Gestalten und es kam was ausem Lautsprecher .. hm


melden

Wiederholte Worte.

19.02.2013 um 07:39
Vigoocelot schrieb: wir haben es durchsucht ob es irgendwas gibts (Schmuck, Bücher etc.).
Indiana Jones lässt grüßen?
Vigoocelot schrieb: er nahm sein Taschenmesser und hat ein Skorpion aufgespießt auf meine Schulter.
Ab jetzt wird es zur schlechten Räuberpistole.



Meine Meinung ...

PS: Bei der nächsten Exkursion wäre das erforschen einer Bibliothek angeraten ... mit Schwerpunkt Grammatik!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederholte Worte.

19.02.2013 um 08:02
Vigoocelot schrieb: Danach gingen wir zuhause.
Man sollte Dir den PC wegnehmen und ein Buch über deutsche Grammatik und Rechtschreibung schenken.


melden

Wiederholte Worte.

19.02.2013 um 11:04
Vigoocelot schrieb:hat ein Skorpion aufgespießt auf meine Schulter. Ich dankte ihm. Er sagte gern geschehen.
Predator lässt grüßen. Trollthread.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung:
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden