Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreten von fremden Gelände

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 20:50
Bei uns in der nähe giebt es einen alten steinbruch. auf diesem gelände wohnt auch jemand. doch irgendwie kennt niemand den mann so richtig. und sehen tut man ihn auch nicht oft. er hat sich da ziemlich isoliert mit hohen zäunen und toren. ich würde gerne mir mal den steibruch anschauen mitsamt der angrensenden schienen und einem kleine gebäude . nun würde ich gerne mal den mann um erlaubnis bitte mich da umsehn zu dürfen mit einem freund. habt ihr irgendwelche tipps damit er uns auf sein gelände lässt ? . irgendwelche argumente die ich verwenden könnte ? oder masnahmen oder etwas in der art ? .

und was würdet ihr mir raten wenn wir später dann zu 2 auf seinem riesigen gelände sind und er irwelche scheise baut ? . danke mal :)

Anzeige
melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 20:53
Was für scheisse soll er bauen?
Fragen, ob man mal gucken darf und vielleicht Bilder machen kann und das wars.
Entweder sagt er ja oder nein.


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 20:54
eigentlich sollte es ausgewiesen sein um was es sich da handelt, bei privatpersonen muss es auch hinterlegt und genehmigt sein


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 21:01
Ein Steinbruch ist kein Kinderspielplatz
Überall können gefährliche Materialien rumliegen oder sonst etwas passieren
Alleine sich da (2 sind alleine) also ohne Kenntnis anderer über die Aktion
kann das gefährlich werden (Hat keiner von euch je Notruf 112 gesehen?)


2x zitiertmelden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 21:17
Melde dich doch mal bei dem Mann als neuer Nachbar. Du könntest Kuchen zur Begrüßung oder so mitbringen und das Gespräch beiläufig auf den Steinbruch lenken. Falls er darauf eingehen sollte, frag doch, ob du dich mal umsehen könntest. Nichtsdestotrotz sind Steinbrüche gefährlich und du solltest aufpassen, dass dir nichts passiert.


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 21:28
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Überall können gefährliche Materialien rumliegen oder sonst etwas passieren
Alleine sich da (2 sind alleine) also ohne Kenntnis anderer über die Aktion
kann das gefährlich werden (Hat keiner von euch je Notruf 112 gesehen?)
aber wegen dem hintergrund müssten genügend warnhinweise aufgestellt worden sein


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 22:20
@dutschbuch
hingehen, fragen und wenn er es erlaubt, führt er euch evtl rum. Er müsste sich ja auf dem Gelände auskennen, damit nichts passiert?


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 22:23
@dutschbuch
ach ja, wie alt seid ihr? Gebt doch als Grund ein Referat für die Schule an.
Und was meinst du mit, dass er dann scheiße baut?
Meinst du, nur weil er zurückgezogen wohnt und ihn keiner richtig kennt, ist er der Schaufelmörder aus Kevin allein zu Haus?


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 22:32
@StUffz
Nahja haha manche menschn ham ne illegale seite an sich und "2 kinder " komm manchen gerade recht XD haha wer folgt schon düsteren gestalten freiwillig in. Irgend welche verlassenen Gebäude ? XD aber das is ein anderes thema :) !!


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 22:32
@StUffz
Nahja haha manche menschn ham ne illegale seite an sich und "2 kinder " komm manchen gerade recht XD haha wer folgt schon düsteren gestalten freiwillig in. Irgend welche verlassenen Gebäude ? XD aber das is ein anderes thema :) !!


melden

Betreten von fremden Gelände

05.03.2013 um 22:51
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ein Steinbruch ist kein Kinderspielplatz
schon richtig, aber man sollte das auch nicht zu über trieben sehen........ in meiner Umgebung gibt es davon drei an der Zahl, sind alles Naturschutzgebiete und für Kinder schöne Gebiete um in der Natur zu stöbern.


melden

Betreten von fremden Gelände

06.03.2013 um 16:10
@19Mel80
wir sind beide 18 ^^ xD




nahja ich werd mich mal überwinden und bei dem mal klingeln und mal nachfragen ... gaub ich :D ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: