Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tutanchamun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 19:33
Anhang: Amun.gif (27,5 KB)
Ist jemandem aufgefallen, dass der Kopf vom alten Tut sehr komisch aussieht? Ich fühlte mich ein wenig an die Form Aliens erinnert, so wie man sie immer wieder sieht...

Schauts euch mal an bei T-online...

Gruss

Marcel

Anzeige
melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 20:25
was solln das fürn müll sein???
das bild is ja nen schlechter witz.

>>> Ich fühlte mich ein wenig an die Form Aliens erinnert, so wie man sie immer wieder sieht... <<<

Ich hab noch nie eins gesehen. so sollen die aussehen?




Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 20:37
*Wechlach*


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 20:44
Könnte auch daran liegen, das da Jemand Kurzschluß in der Birne hat...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 20:47
Scaphocephalie, eine genetisch bedingte Erbkrankheit, die auch heute noch vorkommt - und an der vielleicht die ganze Familie des Pharao litt. Gentechnisch lässt es sich heute nicht mehr beweisen.

Vielleicht wurde aber auch schon zu Kleinkindzeiten dessen Kopf aus Kultgründen in diese Pharaonenhelmform gepresst, zu dem Zeitpunkt wo noch alles recht weich und im Wachstum war.


Bei den Japanern gabs doch auch mal früher sowas, wo kleinen Mädchen die Füsse extrem eingeschnürt wurden, dass sie sehr kleine Füsse als Erwachsene behalten und nur noch tippeln können, weil das als chic oder sonstwas galt.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

16.01.2005 um 20:58
Da gibts schon wieder jemanden der zuviel Stargate geschaut hat
ich gucks ja auch gerne aber alles glaub ich auch nicht

I Want to Believe


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

17.01.2005 um 01:23
Tut-ench-amun besitzt die selbe Kopfform, wie Nofretete (und deren Kinder), Echnaton (= Amenophis IV), in Peru gefundene Skelette und wie auch der mittlerweile verstorbene tibetische Lama Kalu Rinpoche.
Die Begründung zur Kopfform ist (nach Drunvalo Melchizedek, Thoth, Tom Kenyon, Virginia Essene u.a.), dass diese Wesenheiten Abkömmlinge der Hathoren-Rasse sind, die ihren Ursprung im Sirius-System haben.
Auf diese riesigen Schädel stößt man in drei Regionen der Erde: Ägypten, Peru und Tibet. Das sind die drei Regionen, in die sich die Hathor-Wesenheiten primär begaben.
Weitere Infos sind zu finden bei D. Melchizedek ("Blume des Lebens Band 1 & 2), sowie bei Tom Kenyon/ Virginia Essene (Die Hathor-Zivilisation)
- www.tomkenyon.com

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

17.01.2005 um 21:29
Link: www.spiegel.de (extern)

@relic


"Bei den Japanern gabs doch auch mal früher sowas, wo kleinen Mädchen die Füsse extrem eingeschnürt wurden, dass sie sehr kleine Füsse als Erwachsene behalten und nur noch tippeln können, weil das als chic oder sonstwas galt."

Das machen die heute noch.




Noch einen Link zum Thema...



FuelForHatred...


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

17.01.2005 um 22:14
jo. relic hat recht. diese kopfformen sind meist entweder erbkrankheiten oder irgendwelche verkrüpplungskulte.

das von bluetaurus find ich auch als jemand,der an sowas einigermaßen glaubt recht gewagt. da glaub ich eher an die übliche theorie,dass es sich um nen cargo-kult handelt. der von den alten "göttern" ägyptens,paläo-seti-mäßig als aliens "identifiziert", abgeschaut und weitergeführt wurde. schließlich waren die pharaonen deren vertreter und mussten ihnen ähneln. es gibt aus der zeit afaik ja auch hüte,die diese kopfformen vortäuschen.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

17.01.2005 um 22:15
Das gabs bei uns übrigens auch mal.

Die Burgunder haben von Babyalter an die Köpfe verschnürt und so eine spitze Kopfform erreicht.

Hab letzt ein Bild davon in einem Thread, ich glaub bei Ofologie, da hat so ne Knallbirne behauptet die könnten doch nur Außerirdischen Ursprungs sein.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 12:18
Forke@

>>>ich glaub bei Ofologie, da hat so ne Knallbirne behauptet die könnten doch nur Außerirdischen Ursprungs sein.<<<

- Meinst du mit Knallbirne vieleicht Erich von Däniken?
Seine Theorie über diese Sache ist aber nicht so absurd, die durchschnittsmenschen hatten schon immer probleme damit an völlig neue Theorien ernsthaft zu glauben.
Ich rate dir mal dich mit sogenannten Cargo Kulten zu beschäftigen. Da haben die Menschen auch immer alles nachgemacht und nachgebaut.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 14:55
cargo cult ist für mich auch das nachvollziehbarste...

www.sogno55.com


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 15:00
dreht ihr jetzt alle durch?


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 18:06
ich sag euch eins alle diese schädel, diese komischförmigen undefinierbaren, diese kleinen skelette mit langförmigen schädeln, alles sind ausserirdische den sie waren unsere götter und sind es noch heute, lasst euch nicht täuschen von den wissenschaftlern, da beweist alleine aegypten und stonehange mehr als alles....erich von däniken lives


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 19:17
der schwachsinn kennt keine grenzen -.-

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 20:37
wow... jetzt wird es lustig :-)))

www.sogno55.com


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 21:42
Hmm spannend...
ich zitiere mal @joujou mit Werner: jaja ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 22:07
:-))))

www.sogno55.com


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

18.01.2005 um 22:11
ich glaub das wird für joujou schwer das zu beweisn

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

20.01.2005 um 22:39
Habe auch mal darüber gelesen das es sich hierbei wahrscheinlich um eine Erbkrankheit handeln soll.


R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

TUT ENCH AMUN - komische Kopfform, oder?

20.01.2005 um 22:42
ich sag euch was sie armten jemanden nach so einfach ist das und es soll mir ma einer hier von ner erkrankung bilder zeigen die sone schädel hinterlassen

sie armten die götter nach

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: