Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr es gibt Aliens?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaubensbekenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Aliens

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:40
Ich denke schon, denn es ist so groß da draußen und irgendwo muss es doch noch andere Wesen geben

Anzeige
melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:47
Gleich gehts los!


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:49
Was geht los?


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:49
das voll gepamme^^


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:50
Ja, ich glaube an sie.
Ich glaube auch, dass es schon 100 andere Threads zum Thema gibt. ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:53
Ja aber ich habe mich vor ca 2 Std. angemeldet und mir ist nichts anderes eingefallen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:54
Hier gibt es viele Threads über Aliens.

Schlüsselwort: Aliens


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:57
@TheProAnimals
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Ja aber ich habe mich vor ca 2 Std. angemeldet und mir ist nichts anderes eingefallen
Es gibt auch keine Regel, dass man sofort nach der Anmeldung einen Thread erstellen muss.^^ ;)


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

31.05.2013 um 23:58
Zitat von LilithLilith schrieb:Ja, ich glaube an sie.
Ich glaube auch, dass es schon 100 andere Threads zum Thema gibt. ^^
Ich glaube nicht an diese Threads!! xD


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:00
Ich wollte es aber ausprobieren. :D


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:01
@TheProAnimals
Zum ausprobieren gibt es die Suchfunktion, ganz oben rechts das Feld. Wenn Du da "Aliens" eingibst, findest Du bestimmt was passendes. 100 Threads zu ein und demselben Thema möchte hier keiner. ;)


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:04
Das schon aber ich wollte doch einfach nur mal eine Diskussion starten/anfangen. Es steht nirgends dass ich das nicht darf :D


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:05
Aber jetz


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:06
Klar gibt es die!


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:06
@TheProAnimals
Du darfst das natürlich, Du darfst dann aber auch keine wirklich ernsthaften Antworten erwarten. Also, was ist Dir lieber? ;)


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:06
Schlaf ich mal. : D bin nämlich voll müde. :


1x zitiertmelden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:07
@TheProAnimals
Voll müde sollte man sowieso keinen neuen Thread starten ... :D


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:07
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Schlaf ich mal. : D bin nämlich voll müde
Wir kommen dann.

Branntweiner
CEO Greys Inc.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:08
Ja mir ist lieber (wie jetzt gerade mit dir) , einfach zu schreiben :D


melden

Glaubt ihr es gibt Aliens?

01.06.2013 um 00:08
Wo kommt ihr dann?


Anzeige

melden