Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenkörper auf Mond entdeckt

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenkörper Auf Mond Entdeckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:36
Apollo 20?! Ich hoffe nur, die sind nicht über mein Grundstück
gelatscht.
Bin nämlich noch nicht dazu gekommen, es einzuzäunen.

Bin nämlich seit Jahren Mondgrundstückbesitzer mit Urkunde.
177 acres hab ich. Urkunde hängt im Büro und löst immer wieder
heiteres Erstaunen aus. :)

Anzeige
melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:39
@myzyny

Ey, cool, wir sind Nachbarn!!
Dann treffen wir uns ja mal da oben.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:40
@myzyny
Dein Grundstück ist leider wertlos, da die Aliens aus der Mondbasis (Thread nebenan) ältere, vom intergalaktischen Grundbuchamt anerkannte, Besitzrechte hatten.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:48
@rambaldi

Ha, das werden wir dann mal sehen!

ich werde bis zum interglaktischen Gerichtshof gehen.

Und wenn ich dafür nach Vulkan muss !!!

@Amsivarier

Stell schon mal Bier kalt.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:52
@rambaldi

Pfff, wir sind zu zweit gegen diese Landdiebe.

In meinen typisch deutsch gestylten Mondvorgarten kommt mit Sicherheit keiner dieser ausländischen Freaks vom Aldebaran.
Unsere Nachbarschaft soll sauber bleiben.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:55
@Amsivarier
Waren auf Aldebaran nicht die Kumpel der Reichsflugscheibenfliegerriche? Am Ende sind die ganz nett und bringen Gartenzwerge?


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 16:57
@rambaldi

Neenee, keine Ausländer in unserer Siedlung.
Ok, der Typ der damals zum Aldebaran floh, war zwar mal deutscher Politiker, aber ich denke wir bleiben auf dem Mond besser rein deutsch!!


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:05
@rambaldi
@Amsivarier

Kapitulation?! Nöö.

http://www.dailymotion.com/video/xhiet_walter-moers-der-bonker_music


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:13
Wer holt den ständig die alten Bilder aus dem Keller. Das Thema ist so durch wie zähes Steak


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:20
@ayAshi

wie du lesen kannst, nehmen wirs ja auch nicht mehr so wirklich ernst.

Ansonsten hab ich nix, aber auch GAR nichts gegen
Frauenkörper auf dem Mond.

28974


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:25
@myzyny
auf dem Mond nutzen die nix


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:28
@ayAshi

Hm ... stimmt auch wieder. Aber der Gedanke, bei einem sechstel G .......


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:36
@myzyny
Vor allem schlägt man damit die Leute aus dem Mile High Club um einiges...


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 17:48
endlich mal n Thema bei dem ich mich auskenne


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 18:08
@rambaldi

:)so ist es!

Aber ich muss schon zugeben, die ersten 100 000 km sind ja nett,
aber dann zieht es sich doch ganz schön.

@Dorian14

Genauso stelle ich mir Frauenkörper auf dem Mond vor.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 19:06
Meine Frau hat mal einen fremden Frauenkörper in unserem Schlafzimmerschrank gefunden... mann, mann, mann hier war ganz schön was los v.v

Aber wenn die ganze Menschheit herausfinden würde das ein Frauenkörper auf dem Mond gefunden wurde, würde es doch noch erheblich mehr Aufregung geben !


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

01.07.2014 um 19:58
@JoschiX

wie kommt denn ein frauenkörper auf den mond?

gibt es weibliche aliens?
und wenn ja, bezeichnen sie sich als frau?

das scheint mir doch alles sehr irdisch!

fake, fake, fake!


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 09:57
Ich finde es komisch das da immer Anmerkungen im Video gemacht werden wieso es kein fake sein soll aber diese möglichen Beweise überhaupt nicht gezeigt werden. Auch komisch ist dass das gesamte Video von der lieben Google Übersetzer Dame gesprochen wird. Und wieder diese Anmerkung das der Schöpfer des Videos ja kein Geld und oder Ruhm möchte. Warum nicht? Würde doch jeder tun mit solchen pikanten erstklassigen Daten oder? Und wenn ich aus einem Mondtrip so eine erhaltene Leiche mitbringe würde doch jeder Wissenschaftler sofort sich darsuf stürzen und es wäre in den gesamten Medien vertreten. War es aber nicht..


1x zitiertmelden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:13
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:. Und wieder diese Anmerkung das der Schöpfer des Videos ja kein Geld und oder Ruhm möchte. Warum nicht?
Er ist wahrscheinlich eher der Spassvogel-Typ der Freude daran hat zuzusehen wie sich die Leute im Internet den Kopf über sein Werk zerbrechen


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:17
@MuldersMudda

Glaub ich auch aber diesen Satz als quasi Beweis für die Echtheit vorzubringen verstehe ich nicht. Jeder würde versuchen Profit aus soetwas zu schlagen.


Anzeige

melden