Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenkörper auf Mond entdeckt

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenkörper Auf Mond Entdeckt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:20
@Phoebia Wer weiss, vielleicht hat er die Story ja sogar irgendeiner Zeitung angedreht aber die fanden es zu schlecht :D

Anzeige
melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:22
Zum Ufowrack auf der Mondoberfläche (Fernaufnahme):
Youtube: Moon Alien Spaceship - Apollo 20 Hoax Proof - JAXA KAGUYA
Moon Alien Spaceship - Apollo 20 Hoax Proof - JAXA KAGUYA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Video mit dem stabilisierten Videomaterial:
Da zitier ich mich mal aus nem anderen Forum von vor knapp 3 Jahren.
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?postid=347269#post347269
Schau Dir mal das Vid von 1:36 bis 1:50 an. Da wird das rechte Ende des "space ship" gezeigt, und zwar befindet sich die Kamera fast oberhalb des Objektes, bewegt sich dann aber immer weiter weg von ihm. So, und nun 1:51 bis 1:58. Hier nun wird das linke Ende des "space ship" im Überflug gefilmt. Und - o Wunder! - die Kamera kommt dem Objekt wieder näher, befindet sich am Ende erneut fast oberhalb davon. Egal, ob Orbit oder Landeanflug, eigentlich müßte die Flugbahn eine exakte Gerade bilden. Aber nein, das "space ship" wird in einem Kreisbogen umflogen.


Wir reden hier also über Zombies.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:25
@perttivalkonen

oehm, also, speziell ueber weibliche zombies, die mit nem ufo zum mond kamen, oder ganz generell ueber zombies?


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:25
@MuldersMudda

Naja irgendein schundblatt hätte er bestimmt gefunden die das abgedruckt und weiter gegeben hätten. Gibt doch bestimmt genug Zeitungen die sich mit UFO etc.pp. beschäftigt.


1x zitiertmelden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:27
@Phoebia

naja, also son wirklich ernsthaftes ufomagazin oder so hab' ich schon laenger nicht gefunden. die kaeuen eigentlich meistens nur wieder, was man schon seit 2 bis 3 dekaden kennt ^^


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:29
@slanderman
Ist eine These wie "da liegt ein Ufowrack aufm Mond" erst mal aufgeklärt ("Nee, is einfach nur Mondoberfläche, wie die Vergrößerung zeigt"), dann ist die These tot. Zum Zombie wird sie, wenn jemand sie wieder zum Leben erweckt.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:30
@slanderman

Ich kenn mich im Zeitungskrieg nicht aus xD . Ich muss dabei irgendwie unweigerlich an Hardcore Nerds denken die soetwas mit Freuden publiziert hätten. Vielleicht hätte es in so einem Gebiet unter den Hardcorelern geklappt? :D


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:30
@perttivalkonen

jaa...hab ich ja verstanden.
ich wollte doch bloß mal lustig sein. ^^°


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:33
@Phoebia

ich auch nicht so wirklich.

ich google nur von zeit zu zeit mal nach ner ordentlichen ufozeitschrift.

bin zwar ueberzeugter skeptiker an allem -inklusive der realitaet, die wir wahrnehmen-
aber son ordentliches ufomagazin, wie du es beschreibend angeschnitten hast, ganz klischeemaessig von 4 bis 5 nerds in ihrem wuestenversteck oder wohnmobil editiert und verlegt, haette halt ungemein stil.

und wuerde nostalgisch an gute alte akte x tage erinnern :D


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:41
@slanderman

Ja richtig :D damit wäre er weiter gekommen als es einfach nur auf YouTube hoch zu laden. Also Marketing gleich null xD. Wo bei ich sagen muss das ich schon glaube das wir nicht allein sind. Aber bevor man sich über sowas Gedanken macht sollte man erstmal hier auf dem eigenen Planeten gründlich forschen. Ich würde z.b zu gern wissen was alles im Ozean ganz tief unten wo noch keiner war alles hockt. Oder allgemein wie wir Menschen überhaupt entstanden sind etc etc.


1x zitiertmelden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 10:57
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Aber bevor man sich über sowas Gedanken macht sollte man erstmal hier auf dem eigenen Planeten gründlich forschen. Ich würde z.b zu gern wissen was alles im Ozean ganz tief unten wo noch keiner war alles hockt. Oder allgemein wie wir Menschen überhaupt entstanden sind etc etc.
ja, da haste recht.

ich finde es nachgerade laecherlich, das wir ueber den mond mehr und praeziseres wissen haben (vorallem in form von greifbaren, sichtbaren, veranschaulichenden proben, bildern oder beschreibungen), als ueber die meisten teile des meeresbodens hier.
-gut, klar, der mond ist auch schon seit laengerer zeit fuer uns zu beobachten, als der meeresboden, und vorallem auch barrierefreier zu beobachten (wenn man das sammeln von proben mal außer acht laesst), aber trotzdem wuerde es mal zeit, da nen wissensstandtechnischen ausgleichsversuch zu wagen, da haste recht.-
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wo bei ich sagen muss das ich schon glaube das wir nicht allein sind.
naja, gut, das ist ja logisch. zumindest wenn man den maßstab der betrachtung weit genug ausdehnt.
mathematisch bin ich mir auch sicher, das iwo im universum, eventuell sogar in dieser galaxie, andere zivilisationen existieren, existierten oder existieren werden. ist ja auch quasi garantiert.

ob sie uns besuchen, da bin ich eben skeptisch ;)
1. ist es ziemlich unwahrscheinlich, das -alter und groeße der galaxie bedacht- zwei weit genug entwickelte civs zeitgleich existieren und 2. sind da dann noch die ungeheuren distanzen die uns trennen (wuerden).

ich habe mal irgendwo ne formel gelesen, die anhand unseres (wirklich groben und unzulaenglichen) wissens ueber die moegliche anzahl lebensfreundlicher planeten in der galaxie grob kalkuliert hat, wie wahrscheinlich es ist, das zwei zivilisationen zeitgleich existieren, die technologisch ueberhaupt in der lage waeren, die jeweils andere zu bemerken. das ergebnis war nicht sehr optimistisch, wenngleich die formel sicherlich auch keinen anspruch auf verbindlichkeit erheben kann, da uns dazu einfach zu viele variablen fehlen bzw. wir sie durch schatzwerte ersetzen mussten.

(und hier ist nur die rede von 'bemerken', also z.B. auf irgend eine art signale auffangen oder 'visuellen' kontakt mittels teleskopen herstellen, was heute auch noch sehr problematisch (um nicht zu sagen unmoeglich) ist, da wir nicht in der lage waeren, etwaige kommunikationssignale vom weißen rauschen, also der kosmischen hintergrundstrahlung, zu unterscheiden.)


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 11:09
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Naja irgendein schundblatt hätte er bestimmt gefunden die das abgedruckt und weiter gegeben hätten. Gibt doch bestimmt genug Zeitungen die sich mit UFO etc.pp. beschäftigt.
Naja wenn man sowas fabriziert will man vielleicht auch irgendwie "in Deckung" bleiben. Nachher kommt raus, das die ganze Story Käse ist und alle Welt macht sich über einen lustig (bestenfalls) oder merkt das man ein Schwindler ist. So kannst du deine Geschichte anonym im Internet platzieren dich kringelig lachen und abwarten was passiert und wenn was auffliegt ists auch egal.


1x zitiertmelden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

02.07.2014 um 11:16
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:So kannst du deine Geschichte anonym im Internet platzieren dich kringelig lachen und abwarten was passiert und wenn was auffliegt ists auch egal.
entweder es ist auch egal, oder der witz zuendet fuer dich ueberhaupt erst in diesem moment.


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

05.07.2014 um 01:46
@1Tii
So noch ne Seite mit guten Fotos von ihr...
Was denkt Ihr? Echt? Fake?

http://www.gottwissen.de/ET/bilder/apollo20ebe1.jpg

Toll wärs schon :)))
Ist das vllt die Gummipuppe von einem der Astronauten?

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20081023121905/de.uncyclopedia/images/thumb/f/fc/Sexdoll1.jpg/300px-Sexdoll1.jpg


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

05.07.2014 um 02:41
@llllllllllllll

ups, sorry, is meine. das is jetz peinlich -vorallem zumal ich versprochen hatte, den mond auch aufzuraeumen, wenn ich ihn das naechste mal verließe =/


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

05.07.2014 um 23:44
Außerirdische LOL ...aber wers braucht ok


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

07.07.2014 um 08:10
zum video bzgl. des Ufowracks: selbst bei der besten Zoom-Aufnhame konnte ich nicht mal ansatzweise etwas erkennen, dass nach einem Ufo oder dergleichen aussieht.

zum Video bzgl. dieser WachsfigurenFrau: heutzutage bekommst du viel realistisch aussehende Leichen hin - und zwar mit ganz wenig Budget. Das sieht für mich so unglaublich gefaked aus. Wow!


melden

Frauenkörper auf Mond entdeckt

10.07.2014 um 22:26
Jetzt macht alles einen Sinn.

Die Aliens kommen nur auf die Erde wegen den geilen Gummipuppen. Hier wird soetwas entführt und auf dem Mond benutzt.
Der Mond ist ein kompletter Gummipuppen puff. Neulich hat das kosmische Hauptzollamt ne Razzia durchgeführt. Alle Gummipuppen bis auf eine wurde in Sicherheit gebracht. Als die gescheckt haben das dass nur ne Gummipuppe ist haben die die liegen lassen und sind abgedüst.

Jetzt mal ehrlich, wer glaubt den sowas??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: